Herzlich willkommen im Quad Forum Deutschland ©2006

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister


Forum Overview » Begrüßung/Board/Information +++ für Gast-User geöffnet +++ » Begrüßung/Board/Information » Umbau soweit abgeschlossen!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Umbau soweit abgeschlossen!
ADMINISTRATORno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Quadfreak

Posts: 50
Joined: 9/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Userinen und User,

Der Umbau dieses Board's ist einigermaßen abgeschlossen!
Ich bitte um Verständnis das es zu einigen Verwirrungen gekommen ist,aber manchmal läuft es eben nicht so wie man es sich vorstellt!

Also jetzt ist das Board soweit abgestimmt und der Funktionsradius erweitert worden!
Es gibt unter anderem jetzt auch eine Linkliste und eine Shoutbox die Euch zur Verfügung steht.
Am Aussehen wurde auch noch etwas gefummelt und ich hoffe sehr das es Euch gefällt!

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß mit diesem Board und hoffe das es bei vielen Usern Anklang findet!

Schöne Grüße


edited by ADMINISTRATOR on 10/31/2006 7:41:52 PM
Mfg. der Administrator
10/31/2006 7:41:12 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Begrüßung/Board/Information +++ für Gast-User geöffnet +++ » Begrüßung/Board/Information » Umbau soweit abgeschlossen!


http://www.quad-forum-deutschland.de.vu © 2006
.: Script-Time: 0.348 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,215 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at