Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wieviele stunden ca: für Zahnriemenwechsel beim Fiat Ducato 230 2,5 TDI
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wieviele stunden ca: für Zahnriemenwechsel beim Fiat Ducato 230 2,5 TDI
Mannino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 25
Joined: 10/22/2007
IP-Address: saved
offline


Hi, wielange dauert so ein Wechsel ungefähr? Frage dies, da ich einen Mechaniker Privat kenne, den aber nicht den ganzen tag auf die Finger schauen kann. Da ich Beruflich keine zeit dafür habe. Auf wieviele Stunden muss ich mich da Einstellen ca?? Danke für eure hilfe.

Mfg

Manni


3/7/2008 12:08:19 AM  
230schrauberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 101
Joined: 12/23/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Manni

bei mir war das in 3 Std erledigt kommt darauf an ob er auf anhieb alle Schrauben der Verkleidung ab bekommt. Auch die LM lose bekommst und die Schrauben der Andruckrollen auch Sicheren musst du diese wieder.

Wenn du einen Mechaniker auf die Finger schauen musst dann suche dir einen Mann mit vertrauen es gibt noch andere Foren, kommt darauf an wo du herkommst.

Beste Grüsse
230schrauber



3/7/2008 12:38:09 PM  
da_luisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 61
Joined: 2/2/2006
IP-Address: saved
offline


written by Manni at 07.03.2008 00:08:19
Hi, wielange dauert so ein Wechsel ungefähr? Frage dies, da ich einen Mechaniker Privat kenne, den aber nicht den ganzen tag auf die Finger schauen kann. Da ich Beruflich keine zeit dafür habe. Auf wieviele Stunden muss ich mich da Einstellen ca?? Danke für eure hilfe.

Mfg

Manni



GEIZ IST GEIL...oder hast du kein Vertrauen zum Mechaniker.
ICH (schraube schon 25 Jahre, auch Privat) würde mir einen "anderen" Kunden suchen. tztztz




3/7/2008 3:53:12 PM   
Mannino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 25
Joined: 10/22/2007
IP-Address: saved
offline


Das hat nichts mit Geiz ist geil zutuhen! Der kann mir auch ein vom Pferd erzählen, das es 8 stunden oder sonst was gedauert hat. Also ich habe 2 Mechaniker der eine trödelt immer rum, und der andere hat mir gestern einen Pauschalpreis genannt 80€ ich denke mal Günstiger komm ich nicht weg ZwinkernZu dem trödler muss ich sagen ich vertrau dem schon, aber ich bezahle nicht Stundenlanges Telefonieren am Handy, oder zwischen durch noch andere leute ihre Reparaturen. Der ist wie gesagt, immer am Trödeln deswegen wollte ich einen kleinen Richtwert haben. Danke schonmal für die Antworten.

Mfg

Manni


edited by Manni on 3/8/2008 11:00:25 AM
3/8/2008 10:54:57 AM  
da_luisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 61
Joined: 2/2/2006
IP-Address: saved
offline


hallo

"Meine" kunden brauchen keinen 2ten Mechaniker. Wenn einer nicht zufrieden ist muss er/sie ja nicht meine Dienste in Anspuch nehmen. "mein" kundenstamm ist eigentlich expandierend, musste heuer schon einige mit Wartezeiten von mindestens 2 Wochen vertrösten.
Ps.: 80€ ist ein fairer Preis. "Meine Freizeit" lass ich mir mit dem Halben Werkstattpreis bezahlen. Die Anschaffungen/Ausrüstung für eine "vernünftige Arbeit" kosten ja auch, daß sollte/muss auch ein "Kunde" bedenken.
mfG da_luis


3/8/2008 11:34:10 PM   
LT_Harryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 38
Joined: 4/16/2006
IP-Address: saved
offline


Moin manni
Wenn der "Trödler" aber der bessere ist, was dann ??
Vielleicht ist er ja auch noch billiger dazu??
Oder vielleicht will er ja nicht für dich schrauben, dann hätte sich deine Frage allerdings erledigt :-))

Gruß @Harry


3/11/2008 8:52:07 PM   
da_luisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 61
Joined: 2/2/2006
IP-Address: saved
offline


written by LT_Harry at 11.03.2008 20:52:07
Moin manni
Wenn der "Trödler" aber der bessere ist, was dann ??
Vielleicht ist er ja auch noch billiger dazu??
Oder vielleicht will er ja nicht für dich schrauben, dann hätte sich deine Frage allerdings erledigt :-))

Gruß @Harry

Hallo HARRY

"hast DU schön geschrieben....."


3/11/2008 9:19:08 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wieviele stunden ca: für Zahnriemenwechsel beim Fiat Ducato 230 2,5 TDI

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 456 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at