Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Neu im Forum einige Fragen zur Technik Radio Batterie usw
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neu im Forum einige Fragen zur Technik Radio Batterie usw
pecorinono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


HAllo Gemeinde, bin seit letzter Woche Besitzer eines Peugeot Boxer 2,5 TDI BJ 99 (Fensterbus mittellang, 9 Sitzer).
Jetzt habe ich einige Fragen dazu:
1. Radioeunbau mit DIN Stecker, hat da jemand eine Ahnung wie die Stecker belegt sind, Wenn ich die Zündung ausschalte, und dann wieder ein sind alle gespeicherten Sender wieder weg, das sollte wohl nicht so sein.
2. Anschluß 2. Batterie für Innenraum, wo kann man beim Boxer den Strom am besten für die Versorgungsbatterie abgreiffen (möchte das ganze über Trennrelais laufen lassen. Hat da jemand evtl einen Stromlaufplan.
3. Thema Boxen ,die sind ja wohl nicht grade das gelbe vom EI, da muß wohl das Armaturenbrett ab.
4. Trennwand, kann jemand sagen ob die Befestigungen für eine Trennwand (wie beim gschlossenen Kasten) auch im Bus vorhanden sind, also ob so eine Trennwand problemlos zu montieren ist.
5. Wie bekommt man am besten die Verkleidungsteile bzw Himmel ohne die Nieten zu beschädigen ab.

Fragen über Fragen wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Hatte vorher einen MB 100, der als 4 Sitzer LKW zugelassen war und ab und zu hinten eine Wohneinrichtung fürn Uralub drin hatte. Dies möchte ich gern mit Dem Boxer auch realisieren, bin aber mit dem Fahrzeugeigenschaften noch gar nicht so vertraut.

Liebe Grüße pecorino


2/3/2008 11:30:17 AM  
rabenestno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 14
Joined: 10/29/2007
IP-Address: saved
offline


zu 1. Du hast normalerweise am Radio 2 Stecker. 1mal anschluss der Lautsprecher, und der andere ist Stromversorgung, Tel Unterbrechung u.s.w.
Normalerweise ist da ein gelbes und ein rotes Kabel dran (beide abgesichert) diese beiden müssen einfach getauscht werden.
Am besten kurz mal messen. Dauerstrom (+30) und Strom nach Zündung (+15) sind je nach Autohersteller (z.B. VW) vertauscht.

zu den anderen Fragen kann ich dir nix sagen :-)


2/3/2008 2:34:31 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Neu im Forum einige Fragen zur Technik Radio Batterie usw

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,828 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at