Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Verkaufe Holz-Türgriffe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verkaufe Holz-Türgriffe
johann-56no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 1/28/2008
IP-Address: saved
offline


Wer es gern etwas luxuriös in seinem Bus mag, für den empfehle ich zwei künstlerisch gestaltete Tür-Innengriffe aus Robinien-Holz.
Ich hatte sie vor 7 Jahren angefertigt, für meinen Fiat Ducato 14, 2.5 D (Bj. 91), von dem ich mich jetzt leider trennen mußte. Bis dahin waren sie immer ein wahrer Blickfang.
Die "handschmeichelnden" Türgriffe sind jeweils aus einem kompletten Stück Robinien-Kernholz geschnitzt, geschliffen und mit Leinöl-Firnis behandelt und lassen sich ganz einfach gegen die vorhandenen Kunststoffgriffe austauschen.
Die Qualität von Robinienholz (Robinia pseudoacacia) ist identisch mit unserer Eiche - also sehr hart und äußerst resistent.

Bis Baujahr 1993 müßten die Griffe in alle Modelle von Fiat Ducato und die baugleichen Peugeot und Citroen passen.

Jeder dieser beiden Griffe ist ein Unikat mit einem Stückpreis von 85,00 EUR + Versandkosten (Berlin/Potsdam auch Anlieferung oder Selbstabholung).

Unter: http://fotoalbum.web.de/gast/hobelzahn/Ducato-Holzkunst sind die Griffe zu sehen.

Anfragen und Kontakt bitte über hobelzahn(at)web.de oder Telefon 030-85713553


edited by johann-56 on 2/26/2009 1:32:08 PM
1/28/2008 4:23:48 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Verkaufe Holz-Türgriffe

.: Script-Time: 0.152 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,071 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at