Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Pilotensitze- oder Sportsitze für Fiat Ducato Baujahr 92
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Pilotensitze- oder Sportsitze für Fiat Ducato Baujahr 92
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Hallöchen!Wir suchen für unseren Fiat Ducato Typ 290L Baujahr 92 Sport- oder Pilotensitze, z.B von Isri. Diese sollen einen guten Ruf haben. Würden die in unser Womo passen? Freue mich schon über zahlreiche Antworten;-)

ela1977


1/14/2008 7:45:35 PM 
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Das mit den Sitzen ist im wesentlichen eine Sache des Geldes. Für alle gängigen Nachrüstsitze gibt es auch passende Sitzschienen für den Ducato. Bei Sitzen, die aus anderen Transportern oder anderen Baureihen des Ducatos ausgebaut wurden ist meißtens etwas Bastelei fällig. Ich suche da auch schon ewig rum, die Sache ist mir aber bis jetzt das Geld nicht wert gewesen. Von den Sportscraft-Sitzen ist hier schon mal abgeraten worden. Im Moment grübel ich gerade herum, ob es vielleicht besser wäre die Original-Sitze von einem Sattler mal richtig renovieren zu lassen. Das wäre vielleicht dann auch die Möglichkeit insgesamt wieder etwas tiefer zu sitzen. Die Armlehnen würden mir dann aber immer noch fehlen. Die waren im alten Bulli schon eine angenehme Sache.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
1/14/2008 8:04:11 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Pilotensitze- oder Sportsitze für Fiat Ducato Baujahr 92

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,157 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at