Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Fahrwerk komplett neu
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fahrwerk komplett neu
Ducato Loverno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 3/26/2007
IP-Address: saved
offline


So, mein Ducato hat nun 175tkm hinter sich und das Fahrwerk kündigt sich an - meint komplett alles austauschen!

Ums kurz zu machen - ich bin für jeden Tipp der in Richtung Einbau, Beschaffung von Teilen, Vorbereitung Save- made Reparatur (in Bezug auf Kleinteile Kauf, was ja dazu gehört), Bezugsquellen für Fahrwerksteile - Stoßdämpfer, Domlager/Federbeinlager vorne, Schraubenfedern vorne (die evt. auch gebraucht und dann nachpressen lassen - nur so ne Idee von mir!) gehen, dankbar!!!

Also danke schonmal im Voraus!

Olli


12/6/2007 8:11:38 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Also meine Standard-Quelle für Ducato Teile ist Axel Augustin www.axel-augustin.de. Über ebay geht's zwar noch billiger, aber man weis da halt überhaupt nicht, aus welchen Quellen die Teile kommen. Ich würde aber wirklich nur tauschen, was auch kaputt ist.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
12/7/2007 6:13:50 AM  
Ducato Loverno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 3/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ja, ok, ist ne Meinung zu ebay!

Was anderes - axel.augustin hat da solche Stoßdämpfer Manschetten für vorne (die für hinten hahe ich bei ihm noch nicht gesehen, weiß aber, dass es die gibt!)gesehen - ist sicherlich ne sinnvolle Zusatzinvestition (die ja nicht unbedingt nötig erscheint, den emine aktuellen und ersten haben keine Manschetten), oder? Gerade wenn man , wie ich, öfters auf unwegsamen Gelände fährt! freuendes SmilieDurcheinander!Circle

LG


12/8/2007 5:35:15 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Für unwegsames Gelände nehme ich aber lieber so was Breites Grinsen



Gruß Ulf





2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
12/8/2007 8:43:37 PM  
Ducato Loverno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 3/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ich dachte da dann eiegntlich eher an so was:


Aber nochmla Spaß zur Seite: Wenn irgendjemand noch Tipps hat - noch ist es nicht zu spät ;-)!


12/9/2007 2:05:55 PM  
Ducato Loverno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 36
Joined: 3/26/2007
IP-Address: saved
offline


Hat nicht gefunzt - na egal war n Panzer!


12/9/2007 2:06:29 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Fahrwerk komplett neu

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,608 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at