Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Ducato
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Ducato
butterblumeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 11/8/2007
IP-Address: saved
offline


Ich möchte mir und meiner Tochter zu Weihnachten einen Bus schenken...Breites Grinsen
Bin auf der Suche nach einem möglichst ausgebauten Ducato, umbedingt mit Stehhöhe und am liebsten mit mittlerem oder kurzem Radstand. Laufleistung sollte möglichst unter 150000 liegen, das Alter auf keinen Fall älter als 10 Jahre. Falls Ihr einen zu verkaufen habt oder von einem gehört habt, dann sagt mir doch bitte Bescheid!
Evi 06421-917608, mobil 0177-3064009


11/23/2007 2:25:50 PM  
Heiko H.no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 37
Joined: 10/17/2007
IP-Address: saved
offline


written by butterblume at 23.11.2007 14:25:50
Ich möchte mir und meiner Tochter zu Weihnachten einen Bus schenken...Breites Grinsen

Wow, kann man dich als Weihnachtsfrau "mieten"? Breites Grinsen

Nein, 'nen Ducato hab ich grad nicht zu vergeben, aber hast Du denn schon mal auf den üblichen Plattformen geschaut?
Hier z. Bsp.:
mobile.de
War ja nur so 'ne Frage... Zwinkern
Grüße Heiko.


edited by Heiko H. on 11/24/2007 5:59:13 PM
Knaus Sport Traveller 500
Fiat Ducato 1,9TD '01
11/24/2007 5:57:20 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Ducato

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,049 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at