Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wo ist der Spannungsregler
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo ist der Spannungsregler
Ulfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen

Meine Tankanzeige scheint schwer temperaturabhängig zu sein. Als ich das Auto letzten Herbst gekauft habe, hat die Anzeige ganz gut hingehauen, wie es jetzt kalt wurde, ist plötzlich immer weniger im Tank, und als es die letzten Tage mal wieder etwas wärmer wurde hat's wieder gepasst. Ich habe da jetzt den Spannungsregler im Verdacht, der bei meinem Bulli auf den Tacho-Träger mit drauf war. Weis zufällig jemand von euch, wo der bein Ducato, speziell beim 2,8 idTD Bj. 98 sitzt ?

Wie immer bin ich für Tips dankbar.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
1/15/2005 6:24:25 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wo ist der Spannungsregler

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,241 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at