Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Eberpächer oder Webasto
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eberpächer oder Webasto
Ulfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen

Ich bin jetzt doch von meinem Plan abgerückt, einen zweiten Heizkreislauf einzubauen und dann meine Thermotop auch als Standheizung zu nutzen.
Statt dessen will ich mir jetzt eine Luft-Heizung a'la Airtop oder Airtronik einbauen. Da ich mir die Auswahl, auch an gebrachten Teilen, groß lassen wollte würde mich interessieren, ob sich von der Heizleistung, Geruchsbelästigung und Zuverlässigkeit die Geräte von Eberspächer und Webaso groß unterscheiden, oder ob die sich nicht mehr viel nehmen. Dabei geht es mir aber nur um aktuelle Modelle, denn zu alt sollte man die ja auch nicht nehmen, weil sonst gleich wieder ein Tausch des Wärmetauschers ansteht.

Danke und Gruß

Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
9/21/2007 10:43:26 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Eberpächer oder Webasto

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,700 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at