Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » ein neuer sagt Hallo
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ein neuer sagt Hallo
edefaulerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 17
Joined: 8/31/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo,

durch Google bin ich auf das Forum gestossen und da ich ein neues und etwas grösseres Auto brauche, als mein T4 ist bin ich auf den Ducato gestossen und denke das es auch einer werden wird.

Ich benötige das Auto zum einen für die täglichen fahrten und zum anderen um meinen Anhänger zu ziehen wenn es an die Rennstrecke geht.

Bei dem Anhänger ist der T4 leider etwas überfordert als 2,5 Liter Benziner und somit wird es wohl ein Diesel Ducato werden.

Den "leichten" Wohnmobilausbau werde ich weider selber machen, da er zum einen dazu herhalten muss in ihm zu schlafen und die sachen zu verstauen und zum anderen muss er so sein das auch immer noch meine KTMs damit transportiert werden können.

Hoffe das ich hier hilfe finde und wenn ich einen habe auch geben kann

Gruss

Norbert


Dukecity Sumo950
Gespannmeisterschaft
8/31/2007 8:41:21 AM    
pe-runo Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 32
Joined: 5/18/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Norbert
Willkommen im Forum!
Wie heisst es so schön: Hier werden sie geholfen!
freuendes Smilie

LG Peter


Bürstner A576 Bj. 5/2005
Fiat Ducato 15 2.8 JTD 126 PS
-----------------------------------

9/6/2007 10:49:25 AM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Auch von mir ein Willkommen im Forum. Wenn's um schwere Anhänger geht ist der Ducato als Fronttriebler eigentlich nicht die erste Wahl, aber so ein paar Sport-Enduros zieht der locker weg Breites Grinsen.
Wenn du nicht mit mehreren Moppeds anreisen müßtest, wäre auch ein Träger eine Gute Wahl. Da schlägt dann auch keine Geschwindigkeits-Beschränkung zu.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
9/6/2007 4:54:22 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » ein neuer sagt Hallo

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,910 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at