Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hat jmd eine Explosionszeichnung der Klimaanlage des Ducato 97?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hat jmd eine Explosionszeichnung der Klimaanlage des Ducato 97?
Kofpompano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 30
Joined: 4/22/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich bin verzweifelt..Seit fast 2 Jahren versuche ich den Fehler meiner Klima zu finden. Habe sogar den Klimakondensator /Kuehler/ augetauscht..nichts hat sich geaendert
Problem:
Kurz nach einschalten der Klima,erreicht sie einen Druck von fast 300,dann schaltet der Ueberdruckventil den Kompressor ab. Zu dem Druck kommt es, da das System viel zu heiss wird und die Ventilatoren nicht einschalten. Der eine wird nur bei hohe Temp des Wassers eingeschaltet und wahrscheinlich nur im ersten gang.
Der zweite ventilator steht auch bei super hohe Temperatur des Wassers.
Ich benoetige die Elektrische aufzeichnung der Klima..FIAT in BG tut sich schwer..
Danke im voraus
Gruss


8/13/2007 1:20:52 PM   
Kofpompano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 30
Joined: 4/22/2005
IP-Address: saved
offline


Vielen Dank..
ich habe schon alles von einer Werkstatt erhalten.

Gruss


8/14/2007 9:15:58 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hat jmd eine Explosionszeichnung der Klimaanlage des Ducato 97?

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,724 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at