Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Trittstufe im Ducato Führerhaus
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Trittstufe im Ducato Führerhaus
KlauPno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


unser duci war kaum ein jahr alt, da hab ich erste risse an der original ducato trittstufe bemerkt. zuerst an der fahrerseite und jetzt an der beifahrerseite. die verarbeiteten kunststoffe sind nicht gerade Durcheinander! top-ware.



alubleche besorgt, schablonen gefertigt, gummimatte zurechtgeschnitten und draufgelegt, feddisch.



die risse im plastik sind im laufe der zeit immer größer und größer geworden, das hat mich genervt. mit maßgerecht geschnittenen gummimatten hatte ich anfangs versucht die schadstellen zu kaschieren, hat aber alles nix gebracht
-- ist und bleibt Durcheinander! flickwerk -- jetzt ist ruhe, und sieht besser aus als vorher.

KlausPeterZwinkern


edited by KlauP on 3/10/2009 3:00:33 PM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
1/12/2005 10:41:59 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Trittstufe im Ducato Führerhaus

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,245 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at