Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Unser Fiat Ducato
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unser Fiat Ducato
-Manuel-no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 2/22/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Zusammen
Bald ist es geschafftfreuendes Smilie! Nach hunderten von Stunden stehen wir kurz vor der Vollendung unseres Surfbusausbau.

Falls es Euch interessiert, findet ihr einige Bilder unter http://www.gwaihir.ch/cpg/thumbnails.php?album=34

Lg Manuel



edited by -Manuel- on 6/14/2007 9:08:05 AM
6/14/2007 9:05:22 AM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

das ist ja mal wieder eine sehr ausführliche Foto-Story. Da habt Ihr ja mit richtig edlem Werkzeug richtig toll gearbeitet. ich bin schon richtig gespannt auf das Ende. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Ihr überall dieses elendig schwere Spanplatten-Zeug verbaut habt.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
6/14/2007 6:15:43 PM  
-Manuel-no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 2/22/2007
IP-Address: saved
offline


Sali Ulf
Ja vielleicht bringt ja dem einen oder anderen die detailierte Fotostory noch für einen Ausbau was. Wer weiss...

Heute sind wir fast fertig geworden. Es fehlt nur noch der Veloträger und ein paar Detailarbeiten.

Wie Du vielleicht gesehen hast, haben wir sehr viel Wert auf den Stil des Ausbau gelegt. Pappelsperrholz mit irgend einem fürchterlichen Furniere - wie es in den Camper üblich ist - war für uns absolut keine Option, da hätte die Ästhetikpolizei ganz klaren Einspruch erhoben. Das Auto ist zwar etwas schwerer aber ich denke nicht, dass wir über 700kg mit allem Material kommen....und dann ist das Auto immer noch halb leer.

Gruss Manuel


edited by -Manuel- on 6/15/2007 10:09:43 AM
6/14/2007 7:08:12 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Unser Fiat Ducato

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,689 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at