Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wegfahrsperre spinnt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wegfahrsperre spinnt
Wuselno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 15
Joined: 6/2/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo alle miteinander,
in letzter Zeit häufen sich bei meinem 98er 2,5TDIcat die Probleme, das die Kontrolllampe der Wegfahrsperre nicht aus geht, wenn man den Zündschlüssel dreht. letzte Woche Dienstag war wieder nichts zu machen. Er ließ sich nur mit dem roten Schlüssel starten. Wenn er dann einmal lief sind alle weiteren Startversuch mit dem schwarzen Schlüssel erfolgreich. Irgendwann nach ein paar Tagen geht wieder nichts mehr. so auch heute morgen. Nur der rote Schlüssel ließ Ihn starten. Zum Feierabend funzte dann auch wieder schwarze! Langsam bin ich es Leid. Kann mir denn nicht mal jemand einen Tipp geben, wie man die Wegfahrsperre z.B. mit einem Schalter umgehen kann, ohne gleich die Box neben der Einspritzpumpe abzuschlagen.
Bin für jeden Tipp dankbar. Hab nämlich keine Lust im Urlaub in Norwegen liegen zu bleiben.


Gruß Wusel


3/5/2007 9:22:40 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Neuen Schlüssel kaufen und programmieren ????

bis demnäxt
jelte


3/6/2007 10:59:14 AM  
Wuselno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 15
Joined: 6/2/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Jelte,
ich glaube nicht, das es nur am Schlüssel liegt. Habe das Problem mit beiden schwarzen Schlüsseln. Habe sie schon mehrfach neu programmiert. Kein Erfolg. Hatte das Problem sogar schon mit dem roten Schlüssel!!! Ne neue Wegfahrsperre ist mir zu teuer. Trotzdem Vielen Dank für den Tipp


3/6/2007 4:18:12 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hy wusel,

da wirste nicht umhin kommen die WFS raus zu kloppen.

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/7/2007 12:50:27 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Sei froh, dass du keine WFS mit Zahlencode hastBreites Grinsen
Sowas gab's nämlich auch bei Fiat.


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
3/18/2007 3:22:02 AM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


written by rodion at 18.03.2007 03:22:02
Sei froh, dass du keine WFS mit Zahlencode hastBreites Grinsen
Sowas gab's nämlich auch bei Fiat.


Moin!

Wo bzw. wie hat man denn den Zahlencode eingeben?????????


bis demnäxt
jelte


3/19/2007 12:10:15 PM  
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hi,

über eine kleine Tastaur wie beim Geldautomaten.
Das ist kein Witz!

Gruß Rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
3/20/2007 7:51:28 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wegfahrsperre spinnt

.: Script-Time: 0.189 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,932 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at