Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » Navigation per Handy
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Navigation per Handy
jelteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!
Zur Zeit (mein Car-PC hat sich immer noch nicht selbst eingebaut Schüchtern!AngryLookCircle) nutze ich einfach Navigation per Handy (Siemens S65, ich weiß, ich weiß....): activepiliot von Falk. Infos gibt es hier:

http://www.activepilot.de/falk/

Kostenmäßig noch recht günstig, dafür genau und schnell.

Vorteil: immer aktuelles Kartenmaterial ohne Zukauf und Stau/Baustellenumfahrung pp., bei Bedarf auch praktische Routenplanung am PC und Abruf der fertigen Route via GPRS (ich hasse Dateneingabe per Handy-Tastatur und das Gefrickel auf den kleinen Touchscreen-Tastaturen

Nachteil: das Handy muss für die optsche Darstellung ein ausreichend großes Display haben wg. der Ablesbarkeit beim Fahren (das haben aber nicht alle Geräte, die mit dieser Technik funktionieren)

Günstige Angebote gibt es hierzu auch recht viele beim großen Auktionator.

bis demnäxt
jelteBreites Grinsen


12/15/2006 11:42:55 AM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Falls jemand bei ebay sucht: berücksichtigt die Tücken der deutschen (?) Sprache, wenn es um die Schreibweisen von active/ aktive/aktiv/aktivepilot geht.. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

bis demnäxt
jelte


12/15/2006 11:49:19 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » Navigation per Handy

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,760 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at