Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Grundrissvorschlag ???
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Grundrissvorschlag ???
jumperno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 34
Joined: 12/17/2004
IP-Address: saved
offline


Eigentlich wollte ich hier eine Grundriss in HTML einstellen,
und diese diskutieren.
Aber irgendwie gelingt mir dieses nicht.
Sorry ich übe noch......


edited by jumper on 12/17/2004 6:12:19 PM
12/17/2004 6:09:02 PM  
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Jumper!
HTML Code kannst Du für die Erstellung Deiner Beiträge leider nicht nutzen, stattdessen steht UBB zur Verfügung.

Ist ganz einfach. Die Schaltflächen oben über dem Textfeld enthalten eigentlich alles, was Du benötigst. Mit "URL" kannst Du Linkverweise erstellen, mit "IMG" werden Bilder eingebunden. Einfach die Bildquelle oder den Link zwischen die beiden Klammern setzten.

In der "Hilfe" auf der Startseite findest Du weitere Tips.

Grüße

Heiko
www.ducatoforum.com


Ducato 14 2,8 idTD
12/17/2004 8:30:10 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen

Ich habe ja schon mal erwähnt, daß bei mir der richtige Ausbau erst noch ansteht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich schon mal jemand die Mühe gemacht hat, den Ducato (DUC 14, Typ 230L, mittlerer Radstand) in einem gängigen CAD-Format ein zu hacken. Die Weihnachtsfeiertage würde sich für mich dann schon mal anbieten, zumindest auf dem Bildschirm, verschiedene Möglichkeiten zu probieren. Eine relativ genaue Vermaßung auf Papier würde natürlich auch schon helfen.

Danke und Gruß

Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
12/20/2004 6:11:20 AM  
jumperno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 34
Joined: 12/17/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
bisher habe ich einige Zeichnungen erstellt die HTML Format vorliegen.
Hier geht es aber nur um grobe Grundrisse, bei denen ich erst einmal allgemein über die Machbarkeit diskutieren wollte.
Das Feinmass wollte ich dann beim Einbau vornehmen.
Realisieren will ich 2*Stockbetten,Toilette,und eine Sitzgruppe in der die Vordersitze mit einbezogen sind. Geschlafen werden soll vorne quer wie im Pössl 4family.
Das ganze auf einem 2002 Jumper LH (ist ja quasi ein Fiat).
Ein Hochdach habe ich verworfen, da Surfbrette aufs Dach müssen.
Leider habe ich keinen Webspace, so dass ich diese nicht veröffentlichen kann.
mfg
Andreas



12/20/2004 11:22:25 AM  
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Jumper,

mit HTML kannst Du ja nur Verweise auf z.B. Bildquellen oder andere Seiten im Netz machen.

Du kannst mir die Bilder und HTML Dateien gerne zuschicken, ich werde sie dann einstellen:

admin (at) ducatoforum.com

Handelt es sich bei den Boards um Windsurfboards?
Meinen Ducato hab ich zum Kitesurfmobil umgebaut, Stauraum für den kompletten Stuff hab ich im Zwischenboden. Da passen jede Menge Boards und Kites rein.


Gruß

Heiko


Ducato 14 2,8 idTD
12/20/2004 11:44:13 AM   
jumperno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 34
Joined: 12/17/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Heiko,
ja es sind (4) Windsurfboards und die Riggs halt noch.
Und da ich auch noch 2 Zwerge habe müssen die halt aufs Dach (die Bretter natürlich :-)).
Ich werd dir die Grundrisse mailen.

mfg
Andreas


12/20/2004 11:50:22 AM  
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


Falls die Boards doch mit reinkommen und die beiden Zwerge aufs Dach:

Breites Grinsen


Ducato 14 2,8 idTD
12/20/2004 11:58:46 AM   
jumperno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 34
Joined: 12/17/2004
IP-Address: saved
offline


Sorry,
aber die haben schon demonstriert als ich unser 7m Iveco 40-12 Mobilvetta mit Trumatic 4000 + 2800, Generator, Solar, Backofen
und was man alles halt sonst so nicht braucht verkauft habe.
Und dann stand auf einmal ein Jumper vor der Tür.
Da zog nicht mal das Argument: "Jetzt sind wir aber schneller"
Wenn ich jetzt auch noch ein Zelt vorschlage ........ . Auweia.
mfg
Andreas
Das Mail kommt gleich.





12/20/2004 12:08:52 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Grundrissvorschlag ???

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,047 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at