Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Reiseforum » Hallo zusammen!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hallo zusammen!
Fagowigieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 6/17/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
bin neu und freue mich endlich mal etwas gefunden zu haben was nicht direckt ans Leder geht.
Suche einen Routenplaner der mich über Landstr. nach Spanien bringen kann.
Bin im Net nicht fündig geworden.
Kann mir einer von euch einen Rat geben?
Vielen Dank im Vorraus

Tukata


6/17/2006 10:00:57 PM    
difigeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 6/18/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
bin auch neu, aber von dem Forum begeistert, nachdem ich die tolle Reparaturanleitung für den 5.Gang gefunden habe.

Wahrscheinlich willst Du Mautgebühren in Frankreich sparen? War gerade dort mit dem Tchibo Navigator (von Medion) für ca. 300€ mit Navigon SW. Man kann Optionen wählen: Maut verboten oder Maut vermeiden und schnelle Route. Dabei wird man zuverlässig über bestens ausgebaute Nationalstrassen und gebührenfreie Autobahnen fast an jeder Großstadt wie z.B. rund um Lyon mautfrei nach Spanien geleitet. Die Ansagen des Navigators erfolgen in deutscher Sprache, man fühlt sich wie zu Hause.

Dann also gute Reise

difige




6/18/2006 1:04:10 AM   
Fagowigieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 6/17/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,
wollte mir eigentlich kein Navi kaufen.
Fahre immenoch nach Karte.Wollte mir ne Route an PC im Net runterladen,habe aber nichts verwertbares gefunden.
Dachte hier hätte jemand einen Tipp.
Tukata


6/18/2006 7:50:00 PM    
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hallo erstmal,

wir halten es wie difige
--allerdinhs mit TT 5.xx ist mir lieber als der medion navigator--

hab dir mal paar links reinkopiert, ev ist was für dich dabei.

http://www.findcity.de/
http://www.de.map24.com/
http://www.mapquest.de/mq/directions/mapbydirection.do

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
6/18/2006 9:03:01 PM   
hanglooseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 49
Joined: 4/21/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo

Im Internet kannst Du viele Routenplaner finden, aber ueine für Deine Verhältnisse optimale Route zu wählen wird auch dann noch schwierig sein.

Wohin in Spanien soll's denn gehen? Ich bin in den letzten paar Jahren etliche Mal nach Portugal und Süd-Spanien gefahren (möglichst alles ohne Gebühren). Wenn du mir sagen kannst, in welche Ecke Spaniens du möchtest kann ich gerne Details meiner Lieblingsstrecke bekannt geben...

Es ist natürlich etwas langsamer als auf der Autobahn (bei mir macht der Unterschied zu "alles Autobahn" ca. 2-3 Stunden auf 2000km aus, aber ich spare pro Weg fast 100€, und mehr Spass machts auch).

Gruss



1) Peugeot Boxer 2.5 Tdi
Jg. 1998
Km 340'000



2) Fiat Ducato 2.5D
Jg. 1986
Km 125'000
6/18/2006 9:06:53 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Reiseforum » Hallo zusammen!

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,152 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at