Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » FETTICH
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
FETTICH
TAFFno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 35
Joined: 7/20/2005
IP-Address: saved
offline


HURRA........ICH BIN FERTIGZwinkern
Hat ein halbes Jahr gedauert aber es hat sich gelohnt ! ! !
Vielen Dank allen die mir mit Beiträgen und Tipps geholfen haben. freuendes Smilie
Gruss TAFF
P.S. kriege irgendwie keine Bilder hochgeladen.....kann vielleicht jemand helfen?


edited by TAFF on 6/13/2006 4:54:25 PM
6/13/2006 4:45:31 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


glückwunsch, auf bilder --gucken-- sind wir hier besonders scharf!!

hochladen keine ahnung, wie das geht!

ich leg die bilder auf nem server
-- web.de, yahoo, free-net u.s.w --
ab. das nennt sich dann fotomappe.
leg dann nen link vom bild nach hier, fertig.

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
6/13/2006 8:21:18 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Glückwunsch! ---aber ohne Bilder glauben wir nix Breites Grinsen
Hochladen geht easy z.B. bei www.imageshack.us

Gruß Rodion


edited by rodion on 6/14/2006 12:47:02 AM
95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
6/14/2006 12:45:59 AM  
TAFFno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 35
Joined: 7/20/2005
IP-Address: saved
offline





edited by TAFF on 6/14/2006 7:24:54 AM
6/14/2006 6:52:04 AM   
TAFFno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 35
Joined: 7/20/2005
IP-Address: saved
offline


und.....? gefällt...?Breites Grinsen


edited by TAFF on 6/14/2006 7:25:36 AM
6/14/2006 6:58:40 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by TAFF at 14.06.2006 06:58:40
und.....? gefällt...?Breites Grinsen



joo:

haste gut gemacht, werde dich in meinem gute-nacht-gebet lobend erwähhhnen!

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
6/14/2006 7:45:20 AM   
TAFFno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 35
Joined: 7/20/2005
IP-Address: saved
offline


@ Klaus: das ist aber lieb von Dir......DankeBreites Grinsen


edited by TAFF on 6/14/2006 12:36:35 PM
6/14/2006 12:36:14 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin Taff !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Ausbau, sieht doch wirklich prima aus!

Was mich interessiert: was hat der Prüfer der Gasabnahme denn zu der Klappkocherkonstruktion am Küchenschrank gesagt ???? Hier in Norddeutschland wäre ich damit wohl gleich getötet worden.


bis demnäxt
jelte


6/14/2006 12:50:38 PM  
TAFFno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 35
Joined: 7/20/2005
IP-Address: saved
offline


Der Kocher ist mit einem flexiblen Schlauch am Gassystem verbunden. Die Gasprüfung wird nur bis zum Absperrhahn durchgeführt. Ich habe den Wagen noch nicht beim TÜV vorgeführt, da ich noch keine Gasabnahme habe(das Ventil in der Heizung ist defekt und bestellt).
Sollte ich Schwierigkeiten bekommen, dann baue ich ihn eben für die Tüvprüfung ab. Gruss TAFF


6/15/2006 2:09:14 PM   
pe-runo Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 32
Joined: 5/18/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Taff
Arbeit war es mit Sicherheit genug und ich verstehe, dass man sich darüber freut.
Ich finde, du hast deine Sache gut gemacht und wirst daher auch nicht ausgelacht.
Immerhin muss er dir und deiner Familie genügen.
Ansprüche sind Gott sei Dank verschieden!

Liebe Grüße aus Wienfreuendes Smilie
Peter


edited by pe-ru on 6/16/2006 5:02:50 PM
Bürstner A576 Bj. 5/2005
Fiat Ducato 15 2.8 JTD 126 PS
-----------------------------------

6/16/2006 5:01:12 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


written by TAFF at 15.06.2006 14:09:14
Der Kocher ist mit einem flexiblen Schlauch am Gassystem verbunden. Die Gasprüfung wird nur bis zum Absperrhahn durchgeführt. Ich habe den Wagen noch nicht beim TÜV vorgeführt, da ich noch keine Gasabnahme habe(das Ventil in der Heizung ist defekt und bestellt).
Sollte ich Schwierigkeiten bekommen, dann baue ich ihn eben für die Tüvprüfung ab. Gruss TAFF


Moin TAFF!

Hier noch einmal ein Link zum Bau und zu den Vorschriften einer Gasanlage im Womo:
http://www.ms-visucom.de/reimo/bilder/pdf/Gasanlagen.pdf

Ich habe eben den Text von www.reimo.de kopiert, auf irgend einer TÜV-Seite (den Link finde ich auf die Schnelle nicht) steht es aber genauso.

Der Knackpunkt sind die insgesamt zwei Schläuche, denn die sind im Fahrzeug nicht erlaubt. Bevor du unnötig Geld den Prüfern in den Hals wirst, würde ich den Kocher besser abbauen und dann die Abnahme machen lassen. Danach.....

bis demnäxt
jelte


6/17/2006 10:42:48 AM  
TAFFno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 35
Joined: 7/20/2005
IP-Address: saved
offline


Vielen Dank für den Tip aber ausbauen kann ich ihn immer noch.
Mit meinem Gasprüfer habe ich mir schon öfter mal ein Bier getrunken, so das es da sicher keine Probleme geben wird. Wenn ich dann die Abnahmebescheinigung habe, soll es den Tüv nicht mehr interessieren. (Hoffe ich) Ich werde über meine Erfahrungen diesbezüglich berichten. Gruss TAFF


edited by TAFF on 6/17/2006 4:49:58 PM
6/17/2006 1:12:06 PM   
Rolandono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 28
Joined: 6/22/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Taff,
super schön gemacht.
Meine Frage mit was hast Du Deine Wände verkleidet( Stoff, Velur, Fils)?????
Und woher hast Du das Zeug.
Gruß
Rolando



6/21/2006 4:41:34 PM  
Wuselno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 15
Joined: 6/2/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Taff,
hast Du wirklich prima hingekriegt. Glückwunsch! freuendes Smilie
Die Sitze hinten kommen mir irgendwie sehr bekannt vor! Breites Grinsen Breites Grinsen
Gruß Wusel und allzeit Gute Fahrt


6/25/2006 8:07:32 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » FETTICH

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 405 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at