Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rost am Ducato 230
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rost am Ducato 230
Schützno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 18
Joined: 9/15/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Ducatofreunde! Ich lese immer, dass der Ducato 230 verzinkt ist. Mein Wohnmobil mit Ducatotriebkopf rostet ohne Ende. Vor einem Jahr wurde der Triebkopf komplett von unten von einem Fachmann entrostet und neu lackiert. Jetzt ist der Rost wieder da, bzw. sogar noch massiver aufgetreten. Was kann man tun. Gibt es eine Werkstatt am Niederrhein, die das in den Griff bekommt. Dank im Voraus für die Antworten.


5/16/2006 10:46:41 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


das ist der hammer,

hin und da ne micro rostselle würd ich noch noch durchgehen lassen!
wir hatten mal nen HONDA CRV gesehen, dem hat jemand säure in den motorraum gekippt, der kpl. vorderbau war eine einzige roststelle inkl motor. haste schon mal in diese richtung gedacht!

bei uns --230er Bj 00-- hab ich rostansatz an den fahrwerksteilen -- achsen, federn u.s.w -- gesehen, sonst ist an der ducatobasis alles im grünen bereich.

stell doch mal nen kulanzantrag, egal was letztlich dabei rauskommt.

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
5/17/2006 8:09:47 AM   
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Also ich kann so viel dazu sagen.
Mein 98er hat so gut wie keinen Rost an der Karosserie.
Dagen hat der 00er echt ganz schön viel Rost.Gut,ist ein ehemalges DPD Büsschen und die werden wieß Gott nicht geschont,aber trotzdem meine ich das das so nicht sein darf.
Vorne am Radlauf nach hinten hin ist das Wasser unter die Karosseriedichtmasse gedrungen und hat alles schön angegammelt.Auch an den Rahmenteilen weiter hinten überall solche Rotstellen.Nirgens ein Loch,aber schon richtig gammelig.
Gruß
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
5/17/2006 2:53:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rost am Ducato 230

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,522 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at