Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » der neue Ducato so sieht er aus!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
der neue Ducato so sieht er aus!!
tikrono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 5/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen

denke dies könnte euch Interessieren
http://www.italiaspeed.com/2006/cars/financial/05/psa/201.jpg





5/12/2006 6:51:37 PM  
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Naja,
für mich nicht wirklich schön.
Aber wie immer , Geschmachssache.
Man wird sich drann gewöhnen denke ich.
Mir gefällt der tiefgezogene Grill nicht,schaut komisch aus .
Gruß
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
5/13/2006 2:08:46 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ich kann mich da dem Alv nur anschließen. Freundlich umschrieben finde ich das Gesicht schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
5/13/2006 9:46:57 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


seh ich auch so !!




wenn se ne vernünftige motor-technik einbauen, die auf dem 2,3er JTD aufbaut, von zahnriemen auf kette umstellen, dann soll´s mir recht sein !!

renault wird mit seinem transporter programm, dem ducato reichlich zusetzten: denn die ducatoleute haben die zeichen der zeit regelrecht verschlafen.
alle 2,8er JTD sind nicht schlecht, nur halt schnee von vorgestern!

Gr KlausZwinkern





X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
5/14/2006 10:18:07 AM   
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Also Klaus,
jetzt machst Du mir aber schon so langsam Sorgen mit Deinen Äusserungen über den 2,8er.Ich bekomme doch nächsten Monat den Power,und immer schreibst Du das der Motor eigentlich veraltet ist.
Meinst Du echt der wäre so sch....?
Hmm,umbestellen is nicht nicht mehr,der wird in der 21 gebaut und in der 22Kw warscheinlich ausgeliefert.
Komm Klaus,sag das der Motor top ist,komm,sag es Durcheinander!
Mensch,und ich war so stolz auf die Karre,freue mich eigentlich wie ein kleines Kind.Also sag ein fach was positives über den Motor,ja?
Gruß
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
5/14/2006 10:36:14 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hy alv,

mach dir da mal keinen kopp. du wirst mit deinem 2,8er power JTD viel und lange problemlose km abspulen.

ich seh die dinge halt vom momentanen stand der motortechnik: und da sieht der 2,8er JTD
--erst recht unser 2,8er idTd-- recht (ur) alt aus.
das bessere (wenn´s denn so ist)war schon immer des guten feind!

was haben die ewig gestrigen die mäuler aufgerissen, als Audi VW die pumpedüse -- über 2000bar einspritzdruck-- auf den markt brachten!

die TDIs laufen wie sau, haben drehmoment ohne ende, 300000km laufleistungen sind normal, und verbrauchen sensationell wenig!

z.B: 1,9 TDI 320nm bei 1750 1/min, ähnlich die neuen BMW 4zyl. commonrail u.s.w.

und was stehen in dem 2,8er power JTD datenblatt für werte?

über das mercedes und vw transporterprogramm lass ich mich hier besser nicht aus!

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
5/14/2006 11:54:52 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hoppla,
das war einmal zuviel.


edited by KlauP on 5/14/2006 11:56:26 AM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
5/14/2006 11:55:20 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » der neue Ducato so sieht er aus!!

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,297 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at