Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » magnetventile für pöl umbau
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
magnetventile für pöl umbau
ducato88no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 6
Joined: 4/23/2006
IP-Address: saved
offline


hallo kann mir irgendjemand sagen ob ich für den umbau auf pöl unbedingt die sirai ventile nehmen muss, oder auch andere dafür funktionieren. ich habe 2 festo MFH-5-1/4 Magnetventile, bei denen ich nicht genau weiss ob diese von der anschlussgrösse her passen. die ventile haben 5 ein/ausgänge, anschlussgrösse 1/4" ist das gross genug? für eure antwort bedanke ich mich im vorraus grüsse ottmar


5/9/2006 1:26:13 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

also es werden eigentlich folgende Ventile verwendet:

-Sirai
-Pevekoil
-Pollak

Ich denke, wenn du schon die Festos hast, dann kannst es auch damit ausprobieren. Ein sirai schlägt ja gleich mit 50€ ein.

Gruß Rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
5/10/2006 6:49:31 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » magnetventile für pöl umbau

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,427 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at