Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Maschetten Wechseln
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Maschetten Wechseln
Duckno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 8
Joined: 4/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Leute,
kann mir jemand einen Tip geben auf was ich achten muß wenn ich die Manschetten austausche.javascript:insert('','Durcheinander!')
confused
Gibt es da irgend einen link wo ich eine Zeichnung finde für meinen Ducato Bj.87 2,5l Typ 280 bei mir ist eine gerissen und die muß raus.
Gruß Duck


5/8/2006 8:38:52 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hi,

also es ist nicht sonderlich aufwändig bzw. es gibt mMn eigentlich nichtd Aussergewöhnliches zu beachten.
Mit dem richtigen Werkzeug geht dies auch sehr schnell.
An unserem 290er 2.5TD hatten wir mal die Antriebswelle in Rekordzeit von 8 Minuten ausgebautCool

Frohes Schaffen!

Gruß Rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
5/8/2006 8:58:09 PM  
Duckno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 8
Joined: 4/19/2006
IP-Address: saved
offline


hi ,
Super ich hoffe das geht bei mir in einer Stunde.
Danke und Ciao
Duck


5/9/2006 7:41:12 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


ich hab da nochwas für dich

http://www.heidipark.de/Wohnmobil/Achsmanschette/achsmanschette.html

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
5/10/2006 10:16:04 PM   
Duckno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 8
Joined: 4/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,
SUPER Genau so was habe ich gesucht einen Großen Dank an dich.
Hast Du rein zufällig noch einen Link wegen einer Freigabebescheinigung fürs auflasten ich muß von 3100kg auf 3490kg.
Gruß Duck


5/11/2006 9:41:14 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by Duck at 11.05.2006 09:41:14
Freigabebescheinigung fürs auflasten ich muß von 3100kg auf 3490kg.
Gruß Duck


gern geschehn,

wegen der auflastung wirst du dich an den aufbauhersteller wenden dürfen. oder du gehst an div. firmen ran, die zusatzfedern u.s.w im angebot haben.

wir hatten einen riesen trabbel, wegen der auflastung der hinterachslast von 1,9t auf 2000kg.
hat dann letztlich über KNAUS , und mit dem TÜV bei denen,
super geklappt.

KlausPZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
5/11/2006 11:46:13 AM   
Duckno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 8
Joined: 4/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi zusammen,
so meine Manschette ist gewechselt war nicht einfach das Gelenk raus zu bekommen wenn man nicht weis das man mit dem Hammer mal kräftig drauf hauen muß.
Zum Glück bin ich Busfahrer und wir haben einen Meister der sogar am Muttertag schnell kommt und mir zeigt wie das gemacht wird.
Ich mus schon sagen die Bilder von Klaus P. haben mir viel geholfen.
Danke an euch alle.
Schöne Zeit
Duck


5/14/2006 1:59:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Maschetten Wechseln

.: Script-Time: 0.375 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,319 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at