Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Umrüstung Saugdiesel auf Turbodiesel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Umrüstung Saugdiesel auf Turbodiesel
karibano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 4/24/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich habe einen Ducato Bj. 85 mit dem 2,5l Saugdiesel,
53 kw.Nun habe ich von der Möglichkeit gehört den Motor mit einem Turbo nachzurüsten.
Hat jemand schon mal so etwas machen lassen ?
wie sieht es mit den Tüv-Eintragungen aus?


4/24/2006 9:48:08 PM  
rudono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 67
Joined: 8/11/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo
Die machen sowas oder können dich berate.
http://www.domroese.de/
meines wissens nach musst Du grössere Bremsen nachrüsten vom Duc Maxi.Preise weiss ich leider nicht
Gruss RudiLächeln


4/24/2006 10:53:09 PM   
Alvno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 97
Joined: 2/21/2006
IP-Address: saved
offline


Hi,
also es ist ja Deine Sache,aber meinst Du es ist sinvoll bei einem 21 Jahre altem Duci solch einen Umbau noch zu machen? Wenn es ein WoMo ist dann naja,aber bei einem Transporter in dem Alter würde ich mir das überlegen.der Umbau kommt bestimmt viel Teurer als gleich ein neuerer.
Und,bevor ich nen Motor auf Turbo umbauen würde,würde ich mir lieber gleich einen Turbomotor besorgen und den einbauen,das ist billiger und geht um einiges schneller.
Gruß
Alv


Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben
nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer
4/25/2006 6:48:49 AM   
uli0363no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 25
Joined: 10/24/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo!
Kannst dich auch an Mario aus Wetzlar wenden.
Das ist wohl der Ducato-Experte schlechthin.
http://www.mw-racing-parts.de/


4/25/2006 6:53:35 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Umrüstung Saugdiesel auf Turbodiesel

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,816 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at