Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Nerviges Hecktürproblem....
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nerviges Hecktürproblem....
timdebatinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 50
Joined: 8/9/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Meine Hecktür lässt sich von innen 1A öffen, von außen aber nur wenn kein Druck drauf ist. D.h der "Festhalter" oben springt nicht auf wenn ich den Türgriff von außen betätige. Wenn ich allerdings das ganze im geöffnetem Zustand der Tür versuche springt dieser wunderbar um da (so vermute ich) kein Druck auf ihn ausgeübt wird. Das Problem kam von heute auf morgen und ist ziemlich nervig da ich die Tür nicht mehr öffnen kann ohne mich unter meinem Festbett zu verrenken Enttäuscht

Hatt den jemand eine Idee für mich ?? Gefettet und geschmiert hab ich schon, das bringt nichts Durcheinander!

Danke Tim



4/11/2006 11:41:48 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Nerviges Hecktürproblem....

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,410 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at