Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Umwandlung 30mbar - 50mbar
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Umwandlung 30mbar - 50mbar
stefstoneno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 4/1/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Zusammen

Ich habe für meinen Ausbau eine Standheizung und einen Kocher mit 30mbar Betrieb. Außerdem möchte ich einen Kühlschrank betreiben. Der, den ich noch vom letzte Bus läuft aber mit 50 bar.

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist diese Geräte (z.B. durch Umrüstung des Kühlschranks) gemeinsam zu betreiben?

Vielen Dank und bis dann
Stefan


4/1/2006 2:19:30 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!
Das geht leider gar nicht, du darfst innerhalb einer Anlage nur mit einem Druckminderer arbeiten.

bis demnäxt
jelte


4/2/2006 10:51:58 AM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Stefan

Du hast Dir die Antwort praktisch schon selber gegeben. Wenn sich der Kühlschrank auf 30mbar umrüsten läßt, dann kann man den selbstverständlich zusammen mit den anderen Gasgeräten betreiben. Die Frage ist nur, kann man den umrüsten, und wird da dir Brühe nicht teurer als die Fische. Da wirst Du beim Kühlschrankhersteller nachfragen müssen.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
4/3/2006 6:13:07 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Umwandlung 30mbar - 50mbar

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,908 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at