Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hallo, ein neuer stellt sich vor
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hallo, ein neuer stellt sich vor
Ernstno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 4/1/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo erstmal, ich bin der Ernst, war bisher im Ducatoforum und bin zu Euch geflüchtet.
Der dortige Admin, Name ist über Denic zu erfahren, der im Ducatoforum auch unter "Womo" und "Ducatomännchen" auftritt, alle 3 sind die gleiche Person, überzieht in meinen Augen mittlerweile sein Stallgehabe ganz gemein. Die von Ihm ausgeübte Zensur kann in der DDR nicht schlimmer gewesen sein.
Ich hoffe hier weniger rechthaberiche Menschen zu finden, welche auch eine andere Meinung stehen lassen können.



4/1/2006 12:55:46 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


na denn ein herzliches willkommen !

der gute HH und seine freunde tauchen unter allen möglichen namen in diversen foren auf, jeder so wie er´s halt braucht!

guckst du hier:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=32
das war der grundstein für dieses forum.

was kümmert´s dich, ist doch alles schnee von vorgestern! die o.g. herrschaften sind auch ruhiger geworden.

in diesem sinne, allzeit eine knitterfreie duci fahrt

KlausPZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
4/1/2006 5:14:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hallo, ein neuer stellt sich vor

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,245 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at