Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » großer Sonderpostenverkauf für Ausbauteile, halbe Preise
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
großer Sonderpostenverkauf für Ausbauteile, halbe Preise
diefeldmausno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 3/16/2006
IP-Address: saved
offline


Liebe Admins,
Beitrag bitte nicht löschen, ist zwar etwas Werbung aber es werden Euch einige sicher danken, wo sonst kann man für weniger als halben Preis Reisemobilteile kaufen.

Ein Bekannter macht einen riesen Räumungs bzw Lagerverkauf für Ausbauteile mit Wahnsinnspreisen,
nahezu alles neu für maximal halben Katalogpreis.
Ich helfe ihm etwas beim Inserieren der ganzen Sachen.
Er hat einen Großteil des Lagerbestandes eines Reisemobilherstellers aufgekauft und gibt das jetzt sehr günstig ab.
Das ist bestimmt für den einen oder anderen hier interessant.

Dort finden sich unglaubliche Sachen, auch vieles was man im normalen Handel nicht bekommt, z.B.

--ca 60 fix und fertige, nagelneue Polstersets in allen Größen und Farben, auch in Leder, dazu
Unmengen an Polsterstoff

--tausende Leichtbaumöbel , Tecnoform, nirgendwo sonst zu bekommen, dazu Griffe, Lampen etc, Möbelrollos, Tischplatten, einfach alles für den Möbelbau.
Möbelfronten auch in edlem Echtholz

--tolle Reisemobiltüren, passende Serviceklappen, Garagenklappen etc, jede Menge Seitz S4 Fenster (neu, halber Katalogpreis)

-- Elektroartikel, Schalter, Abzugshauben, Küchencenter, Designerlampen etc

-- Anhängerkupplungen, Motorradträger

-- riesige Mengen Badezimmerteile aus Serienmobilen, die tollsten Sachen, Riesenauswahl an Wannen, Wandverkleidungen, Schränken, auch ganze Badezimmer wie aus Serienmobilen

--Heizungen, Kühlschränke, Ladegeräte, Solaranlagen hat er nicht, kann er aber ebenfalls extrem günstig bestellen, wenn dafür von den vorhanden Sachen etwas mitgekauft wird (also Paketkauf)

Das Beste, der Typ ist ganz nett und umgänglich, selbst bei diesen Preisen kann man noch darüber reden.
Bei Interesse am Besten Email an ihn direkt

marc.seidenstr@gmx.de

oder an mich, ich leite sie dann weiter.

Grüße

Mike

Bitte beachten, ist alles zeitlich begrenzt, wenn die sachen weg sind sind sie weg, kommen keine neuen nach !!



3/16/2006 11:52:20 AM   
Hedono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 3/7/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Mike,

wo kann man die Sachen besichtigen? Oder habt Ihr ein Katalog.

Gruß
Helmut


3/19/2006 3:42:38 PM   
rolandno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 3/29/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Mike
Nachdem Du ja schon im WoMo Forum die gleiche Nachricht gepostet hast, habe ich für folgende Artikel bei dem Verkäufer nachgefragt: Alle Teile um eine Solaranlage zu installieren, alle Komponenten für eine komplette Sat-Anlage, alles rund um einen Gastank und alles rund um einen Motorradträger. Als Antwort hiess es zu allen angefragten Artikel, das gewünschte sei nicht erhältlich. Und mal ehrlich, auch die Webseite ist mehr als nur bescheiden.
Da Du für Deinen Freund so stark Werbung machst, hoffe ich, diese kleine Kritik ist erlaubt. Grüsse aus der Schweiz von Roland


3/29/2006 9:20:05 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » großer Sonderpostenverkauf für Ausbauteile, halbe Preise

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,732 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at