Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » ducato springt nicht an
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ducato springt nicht an
hanuno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


schönen guten tag an alle habe ein problem mit einen 2,8l bj.2000 sicherung nr 1 haut es immer wieder durch sobald ich die zündung einschalte an der kurbelgehauseentlüftung liegt esnicht habe ich durchgemessen und abgeklemmt auch alle sonstigen verbraucher die in der bedienungsanleitung stehen hatte ich ab nix brachte erfolg wer kann mir weiter helfen und könnte mir einen schaltplan senden danke!!!!!!


3/10/2006 2:52:26 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


haste schon mal die wegfahrsperre gecheckt ?

Gr KlausPZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/10/2006 10:01:46 PM   
hanuno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


die wegfahrsperre hängt mit an sicherung nr1 deswegen springt er auch nicgt an . weis nur nicht warum die sicherung immer kaput geht. gibt es irgendwelche markanten stellen wo kabel scheuern können??????



3/11/2006 9:51:36 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hy,

nach dem du -- wie du schreibst -- alles gecheckt hast bleibt nur noch die wegfahrsperre als ursache übrig.

da gabs reichlich probleme, meist so bis
baujahr 1999.

lösung: WFS erneuern, oder still-legen! bei zweitem erlischt der versicherungsschutz und die betriebserlaubnis!

KlausPLächeln


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
3/13/2006 7:49:04 AM   
hanuno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


wie legt man die Wegfahrsperre still? Danke im Vorraus


3/13/2006 9:16:29 AM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!
Ich glaube kaum, dass dir jemand hier öffentlich erzählen wird, wie man die Wegfahrsperre überlistet.....Breites GrinsenBreites GrinsenCircleBoah! - Überrascht


bis demnäxt
jelte


3/13/2006 6:42:50 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » ducato springt nicht an

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,385 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at