Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Erfahrungen mit Motorradheckträger
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit Motorradheckträger
märkensno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 19
Joined: 1/6/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit einem Motorradheckträger an einem Ducato gemacht?


3/8/2006 7:59:39 PM   
rudono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 67
Joined: 8/11/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo
Ich habe ein Maxi mit 4.05 Radstand plus Luftfederung.
Ein Träger bis 150kg montiert es gibt keine Probleme nehme einen
Hondaroller @125 (130kg)plus ein Fahrrad mit.
Wichtig ist dass der Hecküberhang nicht zu gross ist.
Ein Zusatz Federblatt oder eine Luftfederung ist natürlich sehr empfehlenswert, wenn man einen Träger montiert hat.
Verbessert die Fahreigenschaften wesentlich.

Grüssli Rudi



edited by rudo on 3/8/2006 10:22:41 PM
3/8/2006 10:19:53 PM   
x19autono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 21
Joined: 3/12/2005
IP-Address: saved
offline


Hi,
ich habe einen 2,3 DUC mit kurzem Radstand, ein Dethleffs. Mit aufgesattelter VESPA PX und 2 Fahrrädern tut er sich manchmal vor allem bei steilen Fährrampen ziehmlich schwer hauptsächlich wenns nass ist, dann scharrt er mit den Vorderhufen. Auch beim runterschalten in den 4. muss ich ihn aufgrund des starken Drehmoments erst wieder einfangen bevor ich Gas geben kann. Hab mich an die Unarten schon gewöhnt.
Jürgen


3/10/2006 7:42:21 PM   
Uwe Kutznerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 3/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo habe einen Autoroller 70
Mit120kg Beladung und Luftfederung hinten hatte ich noch keine Probleme.Auch auf Fähren nicht.
Gruß Uwe


3/23/2006 6:20:30 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Erfahrungen mit Motorradheckträger

.: Script-Time: 0.160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,542 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at