Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Standheizung in neuer Zulassungsbescheinigung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Standheizung in neuer Zulassungsbescheinigung
schwarzkittelno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 2/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hi,

ich habe heute mein WoMo umgemeldet und dabei diese hübschen neuen Zulassungsbescheinigungen bekommen. Bei der Kontrolle der Eintragungen hab ich festgestellt, dass der Eintrag "Ausr. m. Zusatzheizung S 139" aus dem alten Brief/Schein in der neuern Zulassungsbescheinigung nicht auftaucht. Also zurück zum Schalter. Da sagte mir die Dame, dass sie die nicht eintragen kann, weil der Computer diesen Eintrag immer wieder rauswirft. Wahrscheinlich bräuchte man diese Eintragung nicht mehr.
Kennt jemand von euch das Problem? Was ist zu tun?

Fragt
Stefan


2/20/2006 1:33:33 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hi Stefan

Die Eintragung brauchst du ganz bestimmt noch. Es ist schon eine bodenlose Frechheit, was einem im Zusammenhang mit den neuen Papieren so zugemutet wird. Das Lenkrad, welches AUSGETRAGEN wurde ist in den neuen Papieren wieder drin. Die Heizung und die Anhängerkupplung haben es auch in die neuen Papiere geschafft, die breiteren Reifen sind aber nicht mehr drin. Kommentar der (trotzdem sehr freundlichen) Dame hinter dem Schalter: Ich solle doch eine Kopie des entwerteten alten Briefes immer dabei haben. Hier in D wird das mit ein wenig Diskussion der Rennleitung noch vermittelbar sein, aber in Österreich oder der Schweiz bin ich mir da nicht mehr sooo sicher, von den Ländern wo man sich nicht mehr so in der Landessprache verständlich machen kann mal ganz zu schweigen.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
2/21/2006 2:03:11 PM  
schwarzkittelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 2/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Ulf,
ich hab heute mal mit Truma telefoniert, und die meinten auch, dass eine Eintragung nicht notwendig sei. Warum sie aber bisher dann notwendig war konnte mir der nette Mensch aber auch nicht erklären.
Btw.: Aus meinen 6 Sitzplätzen sind plötzlich 5 geworden ... aber das hat die nette Dame vom Amt dann korrigiert. Aber es scheint mir noch dringlicher als bisher, darauf hinzuweisen: Bei jeder Ummeldung ganz genau alle Eintragungen kontrollieren!


2/21/2006 2:34:00 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Standheizung in neuer Zulassungsbescheinigung

.: Script-Time: 0.145 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,910 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at