Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Steuermarkierungen zum Wechseln der Nockenwelle gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Steuermarkierungen zum Wechseln der Nockenwelle gesucht
matheiseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 1/25/2006
IP-Address: saved
offline


Ich habe an einen Fiat Ducato 1,9 Diesel die Nockenwelle gewechselt und benötige Einstellhilfen für die Steuerzeiten.



1/25/2006 3:08:38 PM  
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

kan dir leider nicht helfen, aber in solchen Foren ist es immer ganz gut, wenn man sich als Neuer vorstellt und mit Hallo usw. einen Beitrag anfängt. Weil mit so ner Forderung reinplatzen lässt nicht gerade Sympathien erwecken... Nur mal als kleiner Tipp am Rande, nicht persönlich nehmen ;)

Gruß Rod


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
1/26/2006 2:00:18 AM  
da_luisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 61
Joined: 2/2/2006
IP-Address: saved
offline


hallöchen

bin auch NEU im Forum. baue mir gerade einen 93er hoch+lang aus. hab schon viel "dazu gelesen". aber nun zur Nockenwelle, bitte lass einen "Fachman" diese Arbeit erledigen da DU dir sonst sicher deinen Motor vernichtest. (wenn schon beim Umbau das WISSEN aus ist, will ich diesen Motor nicht "hören" wenn du ihn danach startest) leider mach ich in meiner Firma immer wieder Bekanntschaft mit solchen "Kunden" Auto wird mit Seil gebracht und nun ZAUBERE. also die EURO sind gut beim Fachmann angelegt, kostet sicher weniger wie ein neuer Zylinderkopf. mfG ein oft gestresster KFZ-Mechaniker


2/2/2006 9:51:37 PM   
catberndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 32
Joined: 10/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Matheise,
vielleicht kannst du etwas mit den Markierungen für Zahnriemenwechsel anfangen. Es gibt 2 Motortypen die Nummern stehen oben links im Bild.
Schau mal auf meine Seite.
http://www.catbernd.homepage.t-online.de


2/4/2006 2:58:41 PM   
rudono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 67
Joined: 8/11/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo matheis vielleicht hilft Dir dass


RudiLächeln


edited by rudo on 2/4/2006 9:51:20 PM
2/4/2006 9:33:32 PM   
matheiseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 2
Joined: 1/25/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,

erstmal danke für die hilfsangebote, die rüge habe ich mir auch zu Herzen genommen.
Die Markierung von Literatur und Fahrzeug haben letztendlich doch übereingestimmt. Ich hatte aber dann noch ein Problem, daß das Ventilspiel betrifft. Die Ventile wurden neu eingestellt, so daß der Motor wieder dementsprechend Kompression hat und die Kiste wieder läuftfreuendes Smilie
Danke nochmal,

Matheise


2/6/2006 11:27:46 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Steuermarkierungen zum Wechseln der Nockenwelle gesucht

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,821 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at