Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rammschutzbügel / Kuhfänger
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rammschutzbügel / Kuhfänger
durtsno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 1/11/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen!

Ich habe mich bereits durch das Forum bzw. über die suche etwas schlauer gemacht – das für und wider über einen Kuhfänger habe ich bereits einige Artikeln darüber gelesen, trotzdem ist mein Interesse noch sehr groß so einen Kuhfänger montieren zu lassen. Ich bin schon öfters in Norwegen gewesen und da finde ich es schon sinnvoll solch einen Bügel zu haben, Tierische Hindernisse sind mir sehr oft untergekommen – obwohl ich nicht ein schneller Fahrer bin, ist es sich ein paar Mal nur knapp ausgegangen.

Meine Frage an Euch: Hat jemand einen Rammschutzbügel bzw. einen Kuhfänger montiert???
Ich habe das Model Fiat Ducato Baujahr 2003
Würde eine Werkstattzeichnung benötigen / bzw. Detailfotos von der Aufnahme / Befestigung des Bügels, will mir selber einen machen und eintragen lassen.

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Liebe Grüße

Alexander, Lannach, Österreich


1/11/2006 12:13:07 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


davon mal abgesehen dass die dinger hier mega-out sind, und inzwischen reichlich zulassungsprobleme mit sich bringen.

frag doch mal div. käufer von

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&fcl=3&from=R10&fstype=1&satitle=rammschutz+ducato&sacat=56530%26catref%3DC6&bs=Finden&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

diesen geräten!

wünsche dir (und uns) alle zeit eine knitter(ramschutz)freie fahrt.

KlausPDurcheinander!


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
1/13/2006 10:09:30 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rammschutzbügel / Kuhfänger

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,142 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at