Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Wohnmobil
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Wohnmobil
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Suche ein wenig gebrauchtes bis neues Wohnmobil. Meine Vorstellung: Teilintegriert, nicht unter 110 PS, Diesel, Doppelbett nicht unter 200 cm länge, am besten hinten quer, Stauraum von außen bedienbar, Fahrradträger, Preis max. 30.000.- €. Wenn kein Teilintegrierter zu finden ist, so werde ich bei Alkoven – Modelle suchen. Dies sind so meine groben Vorstellungen.Bei Alkov. wäre folg. Fahrz. interessant. Entweder Knaus – Sport - Traveller 505 D oder Sunlight A 54 bzw. gleichwertiges von Dethleff.


12/31/2005 2:04:30 PM 
catberndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 32
Joined: 10/18/2005
IP-Address: saved
offline


Ist das nicht toll!
Der Holzmichel lebt noch, ja er lebt noch und das müßte doch hinzubekommen sein ein passendes Wohnmobil für ihn zu finden. Stauraum für Axt und Holz ist schon Bedingung finde ich, ob Diesel muß geprüft werden. Vielleicht gibt es auch etwas auf Holzgas, gab es ja schon einmal nicht als Womo aber 2006 vielleicht möglich.
Also helft alle mit.

Gruß catbernd


1/1/2006 5:58:32 PM   
catberndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 32
Joined: 10/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Holzmichel,
entschuldige wenn du dich von mir verarscht fühlst. War eigentlich nicht meine Absicht. Ich betrachte das Forum als ernst und hilfreich, denn mir wurde auch schon geholfen. Wollte das Thema mal so ein bischen locker rüber kommenlassen zum Jahresanfang.Ich denke ein Forum kann man auch locker gestalten mit Humor und Spaß. Ich denke du nimmst die Entschuldigung an auch wenn ich dich so hart getroffen habe. Wenn ja schreib es mir ruhig, ich habe in keiner bösen Absicht gehandelt vielleicht liest du mal in anderen Foren wie lustig es dort zugeht. Dort wird so manches Problem auf lustige Art gemeistert.

Holzmichel schöne Grüsse von catbernd
Bis bald


1/10/2006 12:45:57 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


written by catbernd at 01.01.2006 17:58:32
Ist das nicht toll!
Der Holzmichel lebt noch, ja er lebt noch und das müßte doch hinzubekommen sein ein passendes Wohnmobil für ihn zu finden. Stauraum für Axt und Holz ist schon Bedingung finde ich, ob Diesel muß geprüft werden. Vielleicht gibt es auch etwas auf Holzgas, gab es ja schon einmal nicht als Womo aber 2006 vielleicht möglich.
Also helft alle mit.

Gruß catbernd

Trotz seines hohen Alters hat es Holzmichel auch ohne fremde Hilfe geschaft, sich ein Wohnmobil zuzulegen und wird ab 1.4.06 auf den Straßen unterwegs sein.
Gruß Holzmichel



2/7/2006 8:18:25 PM 
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


written by Holzmichel at 07.02.2006 20:18:25
written by catbernd at 01.01.2006 17:58:32
Ist das nicht toll!
Der Holzmichel lebt noch, ja er lebt noch und das müßte doch hinzubekommen sein ein passendes Wohnmobil für ihn zu finden. Stauraum für Axt und Holz ist schon Bedingung finde ich, ob Diesel muß geprüft werden. Vielleicht gibt es auch etwas auf Holzgas, gab es ja schon einmal nicht als Womo aber 2006 vielleicht möglich.
Also helft alle mit.

Gruß catbernd

Trotz seines hohen Alters hat es Holzmichel auch ohne fremde Hilfe geschaft, sich ein Wohnmobil zuzulegen und wird ab 1.4.06 auf den Straßen unterwegs sein.
Gruß Holzmichel



Moin!

Na herzlichen Glückwunsch, was ist es denn geworden? Wie groß, wie schwer, Bildaaass?



bis demnäxt
jelte


2/7/2006 9:06:27 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Hallo
Es ist ein neuer Knaus Sport Traveller 505 D, 2,3 l Diesel, 110 Ps mit dem ich hoffentlich meine Freude und immer schöne Urlaube erleben werde. Ausser 1x 10 Tage mieten, ist für mich ein Wohnmobil doch relativ neu, aber das Mietfahrzeug hat Spass gemacht und so wird es hoffentlich auch bleiben.
Gruß Holzmichel


2/8/2006 7:43:51 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche Wohnmobil

.: Script-Time: 0.410 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,924 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at