Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Tacho geht nicht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tacho geht nicht
BerndDno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 6
Joined: 5/31/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

bei meinem Boxer 2.8HDI, BJ 2001 ist heute der Tacho (und Kilometerzähler) ausgefallen. Das mag zwar schön sein für den Wiederverkaufswert Breites Grinsen, ist aber auch ziemlich lästig.
Gibts da noch die gute alte Tachowelle oder wie hängt der am Getriebe? Hat jemand einen Tipp ob und wo man da evtl. mal selber nachschauen kann (habe eine rechte und eine linke Hand Lächeln)?

Danke und Gruße,
Bernd


12/20/2005 8:29:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Tacho geht nicht

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,306 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at