Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Möchten mich Vorstellen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Möchten mich Vorstellen
Davidoff07no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 1
Joined: 12/10/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
Also ich und mein Schwiegervater bauen Transporter selber aus.
Ich habe eine Hompage gemacht und wollte mal eure Meinung dazu Hören.
Klickt mal www.scudomobil.de

Bin schon auf eure Meinung gespannt.

Gruß
Frank




12/10/2005 7:39:15 PM    
thomaskrogerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 4/25/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Frank,
ich habe eine riesige Menge an Ausbauteilen für Wohnmobile und Wohnwagen komplett und sehr günstig abzugeben.
Darunter ca. 100 Vorzelte und Zubehör.
Infos unter www.womoparts.de
Interesse?
***Thomas***
info@womoparts.de

Übrigens:
es fehlt die Kontaktadrsse auf eurer Homepage. Und etwas schwer zu lesen weil zu dunkel.


4/25/2006 3:06:58 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin Frank !

Zunächst einmal herzlich Willkommen !

Dein Ausbau sieht ja supersauber gemacht aus ! Prima! Für mich ganz persönlich wäre das Fahrzeug ohne Stehhöhe nicht mehr geeignet, das macht mein Rücken leider nicht mehr mit !

bis demnäxt
jelte


4/25/2006 9:35:08 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Möchten mich Vorstellen

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,281 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at