Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Alkoven-Umbau
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alkoven-Umbau
inscuno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 10/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich möchte meinen Alkoven auf Ducato 230 dahin gehend modifizieren, dass ich die Hälfte des Ducato-Daches und des Alkoven-Bettes herausschneide um mehr "Durchgangshöhe" zu haben. Ich benötige die Schlafgelegenheit im Alkoven nicht, sondern möchte den verbleibenden Raum als Stauraum/Schrankfach nutzen.
Hat jemand Erfahrung im "Dachausbau"? Bitte um Tips und Anregungen.



10/18/2005 10:45:44 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Inscu

Ich befürchte das ist nicht zulässig. Ich habe mir ein SCA-Hochdach auf einen 230L gebaut. Da durfte das ganze Dach, mit Ausnahme des vorderen Teils, also vor der B-Säule, herausgeschnitten werden. Vielleicht wird das sonst für die eingeklebte Frontscheibe zu instabil.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
10/19/2005 8:11:00 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Alkoven-Umbau

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,034 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at