Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » WIEVIEL
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
WIEVIEL
TAFFno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 35
Joined: 7/20/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema hier schon mal behandelt wurde. Bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.
Ich habe mir einen Fiat Ducato 2,8 TD zugelegt.(Hoch und mittellang)
Jetzt stellt sich mir die Frage, wieviel:
1. Thermomatten (Ich will nächste Woch nach Troisdorf fahren und mich mit Thermomatten eindecken)
2. Xtrem Kleber
3. Kabel
brauche ich?
und dann noch was, wieviel Zusatzbatterien verträgt meine Lichtmaschine bzw. wieviel Ah oder spielt das u.U. gar keine Rolle?
Vielen Dank im Voraus....Gruß TAFF

Breites Grinsen


10/14/2005 11:59:19 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Taff

Von wo bist Du denn ? Vom 10mm Material habe ich noch einen ganzen Schwung übrig. Vom 20er sind noch 1 1/2 Platten da.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
10/14/2005 12:33:13 PM  
TAFFno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 35
Joined: 7/20/2005
IP-Address: saved
offline


Hi Ulf, ich komme aus Soest........


10/15/2005 9:00:25 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Na, da lohnt sich dann der "kleine" Umweg über Erlangen doch nicht so recht Breites Grinsen.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
10/15/2005 8:43:47 PM  
stefan2230no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 8
Joined: 12/26/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Taff,

zum Kleber, 5kg haben bei mir nicht gereicht, beidseitiger Aufrag.(Pattex Hochtemperatur Kleber und 3M Sprühkleber)

zum Kabel, in meinem Auto liegen ca 50m dreiadriges 1,5mm oder 2,5mm Kabel, Gummischlauchleiung H07 oder so. Als Tip, im Baumarkt gibt es fertige 25 m Kabel für drausen, in den Farben rot und schwarz, das 12 Volt Netz ist bei mir rot und das 220 Volt Netz schwarz. Adernendhülsen nicht vergessen. Folgende Kabel hatte ich beim Ausbau nicht berücksichtigt und mußte sie später aufwendig nachverlegen: elektrische Trittstufe, Sitzheizung, Kompressor Kühlbox.

zu Batterie, bei mir sind drei 100AH Batterien eingebaut und mit 25mm Kabel verbunden. Wenn du Sicherungsautomaten brauchst (80-140A) melde dich bei mir.

Gruß stefan


10/16/2005 12:35:41 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » WIEVIEL

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,096 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at