Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Drehzahlmesser??Welchen genau? Erbitte Hilfe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Drehzahlmesser??Welchen genau? Erbitte Hilfe
Kofpompano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 30
Joined: 4/22/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,

ich war heute bei FIAT BG und die konnten mir nicht genau sagen welchen Drahzahlgeber ich braeuchte um den Tacho mit Drehzahlmesser bei mir anzuschliessen. Habe alles in allen Foren durchgeschaut um an Info zu kommen aber vergeblich..nirgendwo finde ich wie der auszusehen soll oder Nummer.. Weil die Frau bei FIAT hier meinte es gaebe mehrere Drehzahlgebers..
Jetzt bin ich verzweifelt...Es kostet umgerechnet 70euro und das ist nicht wenig Geld...
Mein Fahrzeug ist 1997 Bj, 2,5 TDI Cat, Kastenwagen..
Fahrgestellnummer lautet: ZFA 23000005459352

Ein sehr netter Mensch aus dem Forum/nenne seinen Namen nicht damit der nicht weiter belaestigt wird/ hat mir eine Ersatzteil CD geschickt ..Nochmals VIELEN DANK...
Da finde ich aber mein Fahrzeug nicht..
Also wer eventuell helfen koennte waere ich fuer jeden Posting dankbar..
Gruss





7/5/2005 4:15:47 PM   
knausimobilno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 8/12/2005
IP-Address: saved
offline


kenne Deinen Tacho nicht. Habe Duci 230 Bj 96 ohne Drehzahlmesser.
dann VDO-Drehzahlmesser als separates Instrument eingebaut und an der Lichtmaschine angeschlossen. Dazu muß man die allerdings ausbauen und an dem richtigen Punkt ein Kabel anlöten.
mfg Arwed


8/12/2005 10:47:30 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Arwed

Könntest Du noch beschreiben wo dieser "richtige Punkt" ist, oder vielleicht sogar ein Buidl dazu einstellen ?

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
8/14/2005 2:12:09 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Drehzahlmesser??Welchen genau? Erbitte Hilfe

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,141 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at