Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Klimaanlage - sicherung springt an ..Luefter schaltet sich spaeter als noetig
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Klimaanlage - sicherung springt an ..Luefter schaltet sich spaeter als noetig
Kofpompano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 30
Joined: 4/22/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,
habe folgendes Problem. Bei mir springt nur den rechten Ventilator..Aber dieser springt eben bisschen spaeter als noetig nachdem die Sicherung des Kompressors schon ausgeschaltet hat wegen zu hoher Temperatur des Kuehlmittels.
Den zweiten Luefter habe ich nicht laufend gesehen..
So will meine Klima nicht arbeiten..Ich weiss nicht ob das Problem beim Geber liegt. Aber einen Schaltplan brauche ich um weiter zu kommen. Muss gesagt werden dass mein Fahrzeug einen Unfall hatte und es koennte dabei eins der Geber kaputt gegangen sein..
Erbitte dringend hilfe,denn hier in BG ist auf FIAT Niederlassung kein Verlass. Ich war schon bei denen..

Gruss
Alex




6/22/2005 9:08:58 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,
haben das gleiche problem. um weitere infos wird gebeten Zwinkern
evtl. hat ja jemand nen schlatplan!
gruß rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
6/22/2005 11:36:57 PM  
Kofpompano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 30
Joined: 4/22/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Rodion,

wir bleiben im Kontakt..Mal sehen was sich so ergibt..
Bis dann
Alex


6/23/2005 10:32:26 AM   
Kofpompano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 30
Joined: 4/22/2005
IP-Address: saved
offline


Es hat sich nach 5Std fumelei am Ende herausgestellt dass eine Sicherung durch war..Und zwar eine die im Motorraum sitzt - 30Ampere ,ueber der Batterie.Ich wusste gar nicht, dass es so eine gibt.Es ist noch eine neben an und die ist 70Ampere...dann lief alles wieder..
Ich musste aber mit einem Freund die ganze Anlege durchgehen und vom Luefter zurueck zu den anderen Bauteile. So haben wir die Kabel verfolgt und am Ende die Sicherung festgestellt.

Viel Spass und Erfolg beim Weitersuchen...
Ich fahre schon kuehler...hahahah


6/25/2005 9:20:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Klimaanlage - sicherung springt an ..Luefter schaltet sich spaeter als noetig

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,634 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at