Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Anzugsdrehmoment Riemenscheibenschraube 2.8 i.d.TD
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anzugsdrehmoment Riemenscheibenschraube 2.8 i.d.TD
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Erst mal Hallo zusammen.
Ich verfolge schon seit längerem das "Ducatoforum" und habe mich jetzt endlich mal angemeldet.

Seit ca. 8-Wochen sind auch wir stolze Besitzer eines Ducato 2,8 i.d.TD.

Wir haben das Auto als Transporter (hoch - lang) gekauft und erstmal mit der Minimum-TÜV-Anforderung für die Umschreibung zum WOMO ausgestattet (Gasanlage, Kochmöglichkeit, Schlafplatz, Stauraum).

Bevor ich nun mit meiner Familie das erste mal auf Reisen gehe, wollte ich noch Ölwechsel, Ventilspiel einstellen und Zahnriemenwechsel durchführen.
Was ich leider noch nicht herausbekommen habe ist das Anzugsdrehmoment für die Schraube (Schlüsselweite 36mm) der Riemenscheibe auf der Kurbelwelle.

Wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte wäre das super.

Danke im Voraus, und Grüße an alle Schrauber.
ducduc



5/17/2005 1:22:38 PM 
rudono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 67
Joined: 8/11/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Duc Duc
laut Werkstatt CD 196 nm

Grüssli Rudi


8/13/2005 4:33:03 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Anzugsdrehmoment Riemenscheibenschraube 2.8 i.d.TD

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,492 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at