Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Welcher Federspanner empfehlenswert
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welcher Federspanner empfehlenswert
Ulfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Jetzt sind bei meinem die Domlager auch fällig. Welchen Federspanner kann man denn für den Ducato empfehlen. Da ich denke, daß ich den so schnell nicht nochmal brauche darf es ruhig auch ein preiswerter (nicht billig Zwinkern) sein.

Danke und Gruß

Ulf


edited by Ulf on 8/10/2015 10:37:22 AM
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
8/10/2015 9:01:28 AM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Hat sich von meiner Seite aus erledigt, weil ich den Ducato aus Zeitgründen einer freien Werkstatt zur Reparatur gegeben habe. Preisunterschied
Fiat Werkstatt ca. 600
Freie ca. 350
Jeweils fürs Domlager auf beiden Seiten mit Zeit und Material. Leider hat sich aber herausgestellt, daß die Stoßdämfer auch völlig verrottet sind. Da kommen dann noch ca. 150 bis 200 Euro dazu. (Fiat hätte pro Stoßdämpfer 200 aufgerufen).

Falls aber doch noch jemand einen Federspanner empfehlen kann, immer her damit, vielleicht hilft es ja noch jemand anderes

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
8/19/2015 12:03:01 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Welcher Federspanner empfehlenswert

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,723 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at