Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rumpel- und Poldergeräusch im Antrieb
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rumpel- und Poldergeräusch im Antrieb
Hantonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 18
Joined: 2/19/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
auf der diesjährigen Urlaubsfahrt hat sich bei meinem Ducato 244, Laufleistung ca. 106.000 km ein Rumpel- bzw. Poldergeräusch während einer Rechtskurve eingestellt. Es ist so zu beschreiben wie wenn die Reifen nicht rund wären und klingt hohl, nicht mahlend. So wie wenn man über eine Waschbrett fahren würde. Nach der Rechtskurve war das Geräusch weg, kam aber wieder bei jeder Rechtskurve. Dann war eine Zeit lang Ruhe und plötzlich das Gleiche bei Linkskurven. Bei Rechtskurve war das Geräusch weg. Irgendwann war das Geräusch bei der Geradeausfahrt dann auch hörbar und nicht mehr bei Kurvenfahrten. Dann kam eine längere Baustellenstrecke mit ziemlichen Unebenheiten und danach war das Geräusch weg. Ich bin mir sicher das es wieder kommt, kann aber in der Werkstatt jetzt das Geräusch nicht vorführen.
Wer hat Ähnliches erlebt und weiß was zu machen ist?
Danke für die Hilfe
und Grüße
hanton




6/27/2014 11:33:23 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rumpel- und Poldergeräusch im Antrieb

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,196 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at