Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducato 1994 Allrad Hinterachse Wellendichtring wechseln
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ducato 1994 Allrad Hinterachse Wellendichtring wechseln
4x4driverno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 11
Joined: 9/11/2012
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich habe die Hinterachse zur Überholung ausgebaut und frage mich wie kann ich den Wedi am Diff zur Kardanwelle tauschen? habe am Flansch ein kleines Deckelchen entfernt und bin gewohnt, dass der Flansch geschraubt ist, so kann man mit dem Abzieher das Teil abziehen das kann ich bei diesem aber nicht. Ich frage mich soll der Flansch geschraubt sein oder nicht? wer hat dazu einen Rat?






9/2/2013 10:22:57 PM  
Comanchen Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 24
Joined: 6/17/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo! Es ist zwar schon eine etwas verspätete Antwort, aber ich war jetzt lang nicht mehr hier.

Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder gesteckt wurde, wie die antriebswellen im Differential vorn. Also möglichst sachte und oft in Achsenrichtung ausschlagen, sodass der Sprengring sich in die Nut fädelt. Ich weiß, man bekommt da immer keinen Wirkungsvollen Ansatz zum schlagen, aber vielleicht kannst du dir ja nen Zughammer ausleihen.

mfg Bernd


12/12/2013 8:51:04 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducato 1994 Allrad Hinterachse Wellendichtring wechseln

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,538 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at