Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Bezugsquelle Reparaturblech Typ 230
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bezugsquelle Reparaturblech Typ 230
andrewwno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 63
Joined: 2/23/2009
IP-Address: saved
offline


Hi,

hat jemand Erfahrung in der Qualität der Reparaturbleche für den Ducato Typ 230 Bj.97?

Bei uns sind teilweise die Schweller fällig... gesehen hab ich welche bei Axel Augustin, Ebay und natürlich Fiat.

In der Bucht geht´s schon bei knapp 30.-EUR los... ist Schwellerblech "Meterware" ich kann keine Einteilungen finden?

Merci & Gruß

Andrew


7/10/2013 5:48:51 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


moin!

da ich auch gerade mal wieder an den schwellern frickeln lasse: die unterschiedlichen schwellerlängen bei ebay funktionieren. die teile um den hinteren radkasten gehören mit zum gesamten heckblechteil, also auch der allerletzte schwellerteil. da kann man aber sehr leicht mit der hand und blech selbst formen.....

und von der qualität der bleche: fiat ist da viel zu teuer, der rostschutz bei den ebay-blechen - nunja, verzinkt ist da nix, aber wie lange soll da der 230 noch halten ??? man kann ja auch schützen...

grüßle
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen




7/24/2013 10:14:20 PM  
230schrauberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 101
Joined: 12/23/2007
IP-Address: saved
offline


Schau mal da

(www.)diederichs(.)com

nein es gibt nur langsam keine 230er mehr
und ein guter K-Spengler macht den auch ohne Rep-Blech




edited by 230schrauber on 8/11/2013 3:48:10 AM
8/11/2013 3:46:22 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Bezugsquelle Reparaturblech Typ 230

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,280 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at