Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Getriebeöl wechsel Jumper 2.0HDI
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Getriebeöl wechsel Jumper 2.0HDI
vollidiotno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 11
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,ich habe mal ne Frage, ist zwar für einen Jumper aber ist ja Baugleich mit dem Ducato.
Wo fülle ich Neues Getriebeöl ein? Hab da was von einer Getriebeentlüftung gelesen über die man das Getriebeöl einfüllen soll. Weiss aber leider nicht wo ich die finde.
Hab da was gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es die besagte Getriebeentlüftung ist, wenn ich vor der geöffneten Motorhaube stehe und links neben dem Luftfilter auf das Getriebe schaue ist da ein Fühler (schätze ich) eingeschraubt mit E-Steckverbindung und ca. 5cm daneben ist so eine Art Stutzen etwas 2cm Durchmesser der mit einer schwarzen Plastikkappe verschlossen ist, ist das die Getriebeentlüftung?
Hab mal die Plastikkappe von diesem Stutzen abgezogen und einen Draht reingesteckt um zu sehen wie tief es dort hinein geht, der Draht geht aber nur ca. 4-5 cm rein und Öl ist dann auch nicht am Draht, was mich stutzig macht.
Wen mir da jemand weiterhelfen kann wäre das prima.
Ist ein Jumper 2.0HDI 244 BJ 2002 Schaltgetriebe MLGU


12/6/2012 2:10:03 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Getriebeöl wechsel Jumper 2.0HDI

.: Script-Time: 0.039 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,057 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at