Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Neu - aber nicht unbenutzt!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neu - aber nicht unbenutzt!
4x4driverno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 11
Joined: 9/11/2012
IP-Address: saved
offline


Vorstellung...

Hallo,
nach 34 Jahren mit den verschiedensten Geländewagen und Dachzelt auf 4 Kontinenten brauchte ich jetzt mit 65 Jahren ein anderes Auto. Die letzten 2 Winter war ich in West Afrika unterwegs und das Wetter hat sich dort auch verändert, so hatte ich genügend Zeit mir Gedanken über ein anderes Auto zu machen, es sollte alle meine Anforderungen erfüllen und so kam ein IVECO 4x4 heraus!!!
In der Praxis stellte sich aber heraus, dass dieses Auto entweder vergammelt oder viel zu teuer oder beides angeboten wird. Dann sah ich ein Angebot über einen Peugeot J5 Dangel 4x4.
Das Gute Stück hat eine Wohnausstattung von AHM, langer Radstand und Hochdach. Für seine 20 Jahre steht er noch ganz gut da obwohl er nicht gepflegt wurde, er bekam keinen Tüv mehr - darüber aber später mehr. Jetzt habe ich ihn erstmal zerlegt und richte alles wieder her.
Mein Standort ist bei Würzburg, ein Ziel ist es mit dem "Toubab" (weisser Mann) wie ich ihn nenne 2014 in die Mongolei zu fahren, mal sehen obs wird!

So sieht er im Moment aus, Ihm steht aber noch einiges bevor!


























edited by 4x4driver on 9/11/2012 11:29:34 PM
9/11/2012 10:25:49 PM  
tiho-msno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 16
Joined: 4/17/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo und Herzlich Willkommen!

schönes Projekt was du da vor dir hast, drücke dir die Daumen das alles klappt und du in die Mongolei starten kannst! ...da bin ich ja ein bißchen neidisch Zwinkern

Gruss Tiho!


2008er Citroen Jumper 250 2.2 HDI
9/15/2012 6:39:58 PM  
4x4driverno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 11
Joined: 9/11/2012
IP-Address: saved
offline


Danke fürs Willkommen,
für die nächsten Wochen kann ich bei einem Freund in der Scheune stehen -mit Stom Wasser etc. will die Zeit vor dem Winter noch nutzen so lange ich kann - dann werde ich über den Umbau näher berichten.

Gruß Walter


9/15/2012 11:22:20 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Neu - aber nicht unbenutzt!

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,194 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at