Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Boxer 2,5D Diesel tropft.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Boxer 2,5D Diesel tropft.
Schlueckerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 6/7/2012
IP-Address: saved
offline


Hallo,

mein Name ist Oliver, ich komme aus Kamen NRW.

Ich habe mit 2007 einen Peugeot Boxer 230L, 2,5D Kastenwagen, Bj. 1997 gekauft und zum WOMO umgebaut.

Bisher war er immer recht zuverlässig.

Seit ein paar Wochen hatte ich Dieselflecken unter dem Wagen.

Nach langen suchen habe ich die Stelle gefunden bin mir aber nicht sicher um was für ein Bauteil es sich hier handelt. Es sitzt am Motorblock rechts hinter dem Keilriemen. Es kommt eine Leitung vom Tank, die zweite geht zum Dieselfilter-

Weiß jemand was das ist? (Pumpe, Vorwärmung?)




Ich hoffe man kann was erkennen.

Für alle Antworten Danke im vorraus.

VG Oliver


6/12/2012 7:17:04 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Oliver,

leider werden die imageshack Bilder nicht angezeigt.
Bitte lade sie mal bei www.abload.de hoch.

Grüße Rod


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
6/22/2012 10:00:28 AM  
Ricono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 2/26/2012
IP-Address: saved
offline


Sali Oliver

Das ist die Diesel-Vorwärmung. Hab ich bei meinem J5 auch drinn.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rico


6/22/2012 8:20:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Boxer 2,5D Diesel tropft.

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,620 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at