Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » Hallo!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hallo!
rodionno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Moin,

wollte mal Hallo sagenLächeln

Wir fahren nun schon seit Jahren Ducatos und sind sehr zufrieden.
Aktuell haben wir einen Panorama.

Fotos stelle ich in die Gallerie.

Gruß Rodion


edited by rodion on 1/8/2009 2:09:14 AM
95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
5/11/2005 1:17:04 AM  
LT_Harryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 38
Joined: 4/16/2006
IP-Address: saved
offline


Auch Hallo
Habe mich gerade hier angemeldet.
Wie der Nick schon sagt, mein Name ist Harry, ich fahre einen LT28TD und komme aus Mittelfranken


Gruß @Harry

PS: Hallo Rodin, lange nicht mehr gelesen


4/16/2006 3:18:22 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo HarryBreites Grinsen

Willkommen in diesem Boardfreuendes Smilie
Aus dem anderen bin ich ja geflogen Schüchtern!

Gruß Rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
4/16/2006 4:54:41 PM  
LT_Harryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 38
Joined: 4/16/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Rodion
Ich seltsamerweise (noch) nicht
Wußtest du, daß der Domäneninhaber (Ducato.de), auch aktiver Schreiber im Forum ist??
Gruß @Harry


4/16/2006 4:58:57 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


written by LT_Harry at 16.04.2006 16:58:57
Hallo Rodion
Ich seltsamerweise (noch) nicht
Wußtest du, daß der Domäneninhaber (Ducato.de), auch aktiver Schreiber im Forum ist??
Gruß @Harry


Moin Harry !

Da habe ich euch aber echt etwas voraus, ich bin nach einem noch damls möglichen Gastposting gar nicht mehr als "Member" zugelassen worden....Breites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes Smilie

Dass der Duci-Forum-Chef.de unter mehreren Nicks schreibt, habe ich mir auch schon einmal gedacht, denn nach meinem Versuch, dort registriertes Mitglied zu werden, habe ich drei ziemlich beleidigende Mails bekommen: unterschiedliche Usernamen, aber gleiche IP, also echt pfiffig!

bis demnäxt
jelte


PS: natürlich und vor allem "Herzlich Willkommen!"



edited by jelte on 4/17/2006 7:47:40 PM
4/17/2006 7:46:27 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by LT_Harry at 16.04.2006 16:58:57
Hallo Rodion
Ich seltsamerweise (noch) nicht
Wußtest du, daß der Domäneninhaber (Ducato.de), auch aktiver Schreiber im Forum ist??
Gruß @Harry


-------------------------------------------------------
hy harry

ich bin seinerzeit (türkis-farbig) auch rausgeflogen, und gerd -- der gründer v http://www.navifriends.de/ alias NaviGer-- gleich mit. lt. aussage v. WOMO hat er
O (Null) ahnung mit der navigation eines PDA´s.

dann schreibt er als admin ne info, und antwortet sich selbst als forumsteilnehmer !Razz - ällabätschRazz - ällabätsch u.s.w u.s.w


Gr KlausPZwinkern

PS: meinungsfreiheit hört da auf, wo die/der andere beleidigt wird.
in diesem sinne, auch von mir ein herzliches willkommen!




X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
4/19/2006 6:32:01 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Der "berndklaus" aus dem .de-Forum hat Langeweile, schaut mal hier:
http://f17.parsimony.net/forum30276/messages/83061.htm

Egal, wir werden dort jetzt schon als "Konkurrenz!" (ok, wir schreiben es hier wenigstens richtig) bezeichnet!
Breites GrinsenZwinkernBreites Grinsen

bis demnäxt
jelte


PS: edit um 22.22 h: der Zensurteufel hat dort zugeschlagen, der Trööt ist schon wieder mal gelöscht worden


edited by jelte on 4/19/2006 10:23:11 PM
4/19/2006 9:57:13 PM  
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

@Harry: Ja, habs schon geahnt, da ich mal hier von einem User angemault wurde...

@jelte: Die Meuterei beginnt:
http://f17.parsimony.net/forum30276/messages/83065.htm

Gruß Rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
4/19/2006 11:16:05 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » Hallo!

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,940 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at