Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Bodengruppe Fahrersitz Typ 230 Bj.97
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bodengruppe Fahrersitz Typ 230 Bj.97
andrewwno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 63
Joined: 2/23/2009
IP-Address: saved
offline


Hi,

ich möchte unter dem Fahrersitz, im Sitzkasten drinnen, einen kleinen Verstärker (Musik) einbauen.

Das einfachste wäre den Verstärker dort direkt im Bodenblech, mit Blechschrauben zu befestigen.

Kann mir jemand sagen was dort unter dem Blech ist? ...sieht man nicht wirklich hin.

Merci

Andrew


1/18/2012 8:47:55 PM  
Wolfgangfoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 73
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo

Vorsicht !!

Unter dem Sitz hängt der Tank.
Ist vielleicht etwas Abstand, aber ich würde nicht ohne zu kontrollieren einfach bohren und irgendwelche Spax-Schrauben eindrehen.
Vor dem Fahrersitz ist eine Klappe, wo du den Tankabstand kontrollieren kannst. Dort sitzt der Tankgeber sowie die Vor- und Rücklaufschläuche vom Tank.

Gruß Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
1/18/2012 9:09:46 PM   
andrewwno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 63
Joined: 2/23/2009
IP-Address: saved
offline


Hi Wolfgang,

puuuuhhh... danke für die schnelle Antwort ich schau morgen gleich mal... ich glaub ich verstrebe sicherheitshalber lieber ein kleines Brett zur Montage in dem Sitzkasten.

Gruß

Andrew


1/18/2012 10:15:42 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Bodengruppe Fahrersitz Typ 230 Bj.97

.: Script-Time: 0.196 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,064 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at