Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Bremsscheiben und Beläge von ebay
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bremsscheiben und Beläge von ebay
Hantonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 18
Joined: 2/19/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Bremsscheiben und Belägen von ebay-Händlern gemacht? Der Preisunterschied ist enorm, sollte aber nicht auf die Sicherheit gehn. Hat schon jemand solche Teile bei sich verbaut und würde es nie mehr tun, oder hat keinen Unterschied zu Markenware fest gestellt?

Frohe Weihnachten
Hanton


12/24/2011 3:40:07 PM   
Wolfgangfoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 73
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde, bekenne ich mich dazu, auch solche Bremsenteile als Neuware bei Ebay gekauft zu haben. Ich habe keinerlei Unterschiede zu "Markenware" feststellen können. Auch nicht bei Passfahrten über die Alpen. Viel wichtiger ist eine sach- und fachgerechte Montage der Bremsen. Bei den vergleichsweise geringen jährlichen Kilometerlaufleistungen der meisten Campingfahrzeuge fällt auch ein evt. höherer Verschleiß nicht ins Gewicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, Bremsen verschleißen weniger durch's Fahren, sondern durch's Stehen im Winterlager.

Gruß Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
12/25/2011 5:28:17 PM   
Wolfgangfoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 73
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Sorry

Der Beitrag war plötzlich zweimal da.
Da sind sicherlich die dicken Finger auf dem Tablet im Urlaub in Phuket schuld....
Gruß Wolfgang


edited by Wolfgangfox on 12/25/2011 5:40:40 PM
Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
12/25/2011 5:28:53 PM   
Gizmono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 31
Joined: 12/12/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das sehe ich genau so wie Wolfgang !

Gruß, Gizmo


12/26/2011 9:14:10 AM  
kintzino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 26
Joined: 7/27/2007
IP-Address: saved
offline


Frohes Schaffen in 2012 mit www.megaupload.com/?=KNDE45W5 Gruss Richi


12/31/2011 3:44:28 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Bremsscheiben und Beläge von ebay

.: Script-Time: 0.162 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,212 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at